Laderaum B-Klasse

Diskutiere Laderaum B-Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer B-Klasse zwischen den Radkästen hinten oder kann das mal kurz messen? Ich will folgende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko75, 30.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hallo,

    weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer B-Klasse zwischen den Radkästen hinten oder kann das mal kurz messen?

    Ich will folgende Kiste in einer B-Klasse transportieren:
    110 cm x 93 cm x 51 cm. Geht das bei umgeklappter Rückbank?

    Die 110cm der Länge nach dürften ja nicht das Problem sein, Höhe sieht aber in der MB-Zeichnung wie 85cm aus, so dass in der Höhe die 51cm genommen werden müssten. Passen nun die 93cm zwischen die Radkästen (mit etwas Luft zu beiden Seiten)?

    Vielen herzlichen Dank!

    Gruß, Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 30.07.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Heiko,

    Radkästen ..? Die siehst Du beim B gar nicht!
    Und Deine Kiste passt mühelos hinein, ich musste schon mal mehr cm in lxbxh transportieren!

    Viel Spaß!

    Gruß
    Walter
     
  4. #3 Heiko75, 30.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hallo Walter,

    vielen Dank! In der MB-Online-Bedienungsanleitung sieht es so aus, als ob die natürlich mit Teppich ausgekleideten hinteren Radkästen die LAdebreite ordentlich einschränken.

    Gruß, Heiko
     
Thema:

Laderaum B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Laderaum B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.