Laderaum B-Klasse

Diskutiere Laderaum B-Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer B-Klasse zwischen den Radkästen hinten oder kann das mal kurz messen? Ich will folgende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko75, 30.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hallo,

    weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer B-Klasse zwischen den Radkästen hinten oder kann das mal kurz messen?

    Ich will folgende Kiste in einer B-Klasse transportieren:
    110 cm x 93 cm x 51 cm. Geht das bei umgeklappter Rückbank?

    Die 110cm der Länge nach dürften ja nicht das Problem sein, Höhe sieht aber in der MB-Zeichnung wie 85cm aus, so dass in der Höhe die 51cm genommen werden müssten. Passen nun die 93cm zwischen die Radkästen (mit etwas Luft zu beiden Seiten)?

    Vielen herzlichen Dank!

    Gruß, Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 30.07.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Heiko,

    Radkästen ..? Die siehst Du beim B gar nicht!
    Und Deine Kiste passt mühelos hinein, ich musste schon mal mehr cm in lxbxh transportieren!

    Viel Spaß!

    Gruß
    Walter
     
  4. #3 Heiko75, 30.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hallo Walter,

    vielen Dank! In der MB-Online-Bedienungsanleitung sieht es so aus, als ob die natürlich mit Teppich ausgekleideten hinteren Radkästen die LAdebreite ordentlich einschränken.

    Gruß, Heiko
     
Thema:

Laderaum B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Laderaum B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  3. Tönungsfolien B Klasse W245

    Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  4. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

    A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
  5. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.