Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!!

Diskutiere Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus MB-ler, ich fahre seit neusten eine A-Klasse w168. Hierzu habe Ich einige Fragen. 1) Laderraumabdeckung - der Wagen A190 wurde ohne...

1. #1 drleiste, 02.06.2012
    drleiste

drleiste Elchfan

Servus MB-ler,
    ich fahre seit neusten eine A-Klasse w168.

Hierzu habe Ich einige Fragen.

1) Laderraumabdeckung - der Wagen A190 wurde ohne Laderaumabdeckung ausgeliefert.

Welche Teile muss Ich kaufen um diese bei mir einzubauen (Rolloabdeckung, Halterungen für die Abdeckung, ect.)? Gibt es hierfür Best/Artikel Nummern? Wo kann ich diese Sachen am Besten kaufen (eventuell ebay, ect)? Worauf muss ich beim Kauf achten? Passt jede Abdeckung die für einen w168 vorgesehen ist? Eventuell Einbauhilfe oder Pläne?

2) Airbag OFF Leuchte oder Schalter - in der Mittelkonsole befindet sich die Airbag OFF Leuchte, hier fehlt mir die Abdeckung (es ist nur die Diode ohne Schutz da.

Was muss ich hier kaufen? Ist diese Lampe ein Schalter oder nur eine Leuchte? Ist diese Leuchte eine ganze Einheit mit Fensterheberschaltern oder kann Ich die abdeckung der Diode einzeln kaufen?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 02.06.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

zu 1) Die Abdeckungen von MoPf und PreMoPf unterscheiden sich.
    zu 2) Die Airbag-Off-Leuchte ist zusammen mit den Fensterheberschaltern in einer Einheit.

Schick mir per PN die Fahrgestellnummer (FIN) von deinem *elch*, dann bekommst Du von mir die passenden Teilenummern.
    Die Teile bekommst Du bei MB oder eventuell gebraucht beim MB Gebrauchtteilecenter.

Thema:

Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!!

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!! - Ähnliche Themen

1. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...