Laderaumabdeckung/Rollo

Diskutiere Laderaumabdeckung/Rollo im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo. Kennt jemand die...

1. #1 gerdkon, 17.12.2016
    gerdkon

gerdkon Elchfan

Hallo zusammen,
    ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo.
    Kennt jemand die korrekte Teilenummer, bzw. passt auch das Teil aus der W168-Reihe?
    Oder eventuell auch aus anderen Modellen?
    Danke im voraus
    Gruss Gerd

2. Anzeige

schau mal hier: Laderaumabdeckung/Rollo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 17.12.2016
    ihringer

ihringer Guest

Hallo.
    Die Teilenummer lautet : A1698100009
    w169 laderaumabdeckung A1698100009 heißt es ! Was die neu kostet, weiß ich nicht, bei ebay so ab circa 100 € gebraucht.

4. #3 gerdkon, 17.12.2016
    gerdkon

gerdkon Elchfan

Vielen Dank für die Info....

Schrott-Gott und ihringer gefällt das.
Thema: Laderaumabdeckung/Rollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halteband hutablage tauschen

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung/Rollo - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung W168 lange Version

Laderaumabdeckung W168 lange Version: Ich möchte mir für meinen 168er lange Version eine Laderaum Abdeckung zulegen, es gibt sie günstig gebraucht. Es sind ja 2 Versionen als feste...
  2. W168 Laderaumabdeckung Rollo

Laderaumabdeckung Rollo: Gebraucht und im guten zustand. Passend W168 50,-
  3. W168 Verkaufe graue Laderaumabdeckung (Rollo)

Verkaufe graue Laderaumabdeckung (Rollo): Hallo Freunde, biete hier eine graue Laderaumabdeckung für den W168-Elch an. Bei Interesse gerne... Preis: 30 EUR + Versand VG Chris
  4. laderaumabdeckung (rollo) , Spiegelkappen

laderaumabdeckung (rollo) , Spiegelkappen: hallo, wie im titel erwähnt,hätte ich eine neuwertige laderaumabdeckung, und ein Set gebrauchter Spiegelkappen, (schwarzer Kunststoff) abzugeben.....
  5. Rollo anstelle Laderaumabdeckung

Rollo anstelle Laderaumabdeckung: Hallo, nachdem ich von Bj. 98 auf 03 umgestiegen bin, vermisse ich mein Rollo beim Kofferraum. Da ich mich wohl nicht an die Abdeckung gewöhnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden