Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ihr lieben Ich habe mal eine Frage. Paßt die Laderaumabdeckung vom Elch nach MOPF auch in einen Elch bis MOPF? Denn dieses Rollo ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 YAN-YAN, 15.08.2003
    YAN-YAN

YAN-YAN Elchfan

Hallo Ihr lieben

Ich habe mal eine Frage. Paßt die Laderaumabdeckung vom Elch nach MOPF auch in einen Elch bis MOPF? Denn dieses Rollo ist wirklich nicht so der Hit.

Bis denne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 15.08.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    jupp. des passt. habe ich auch drin und viele andere auch.

4. Sylvio

Sylvio Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI 88KW
    ja super wo kann ich das Teil bekommen und was kostet das?
    hat jemand die DC Bestellnummer
    Danke
    Sylvio

5. #4 okoetter, 16.08.2003
    okoetter

okoetter Guest

so hier mal die Bestellnummer für die Heckablage MoPf

Gepäckraumablage Grau ( MoPf ) A168 690 00 49

Preis habe ich zur Zeit leider keinen *mecker*

weitere Ersatzteile mit Bestellnummern und Preise findet Ihr auch in der ET-Liste !!!

Bei fragen zu oben genannter Liste oder Anregungen bitte Mail oder PM an mich !!!

hier der LINK zur ET-Liste !!!

Ablage Ebay

6. Sylvio

Sylvio Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI 88KW
    Danke für die schnelle Hilfe

Sylvio

7. #6 Mr. Bonk, 17.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Gut, dann will ich mal ein wenig für Abschreckung sorgen: ;)

Also ich persönlich finde, daß die MOPF-Ablage die unpraktischte Neuerung der MOPF war / ist.

Für denjenigen, der nur nach der Optik geht (und den Kofferraum sowieso nie braucht), vielleicht empfehlenswert...

...für alle anderen gilt:

- unpraktisch (hohes oder viel Ladegut im Kofferraum-> Ausbau der Klappe nötig)

- unhandlich, (nach Ausbau: wohin damit -> "oben drauf" kann es ja wohl nicht sein und am Ende wieder anbauen... bau, bau, bau, ...)

- klapprig (bei mir klapperte das Teil mehr als das Rollo -> unglaublich!)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich muss aber sagen das das Rollo auch nicht so der Hit ist. Ich weiß nicht ob sich seit Bj `98 was geändert hat aber dort wo man das Rolle einhängt ist die Leiste recht schmal und rutscht beim fahren wenns mal hoppelt immer schnell raus und rollt sich zusammen. Lediglich bei parkendem Auto kann man da seinen Kofferrauminhalt verbergen.
    Aber ich darf mich bald auch mit einer Ablage "rumärgern" ;D :-X

Gruß Beni

10. #8 saugnapf, 25.10.2003
    saugnapf

saugnapf Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    und wie macht man das mit den bändern die die ablage mit hoch zieht wenn man die heckklappe öffnet?

Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung/Rollo

Laderaumabdeckung/Rollo: Hallo zusammen, ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo. Kennt jemand die...
  2. W169 Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung

Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung: Hallo, übrig geblieben ist bei mir noch eine Laderaumabdeckung für A-Klasse W169. Verkaufsanzeige hier:...
  3. laderaumabdeckung hutablage halteband gerissen

laderaumabdeckung hutablage halteband gerissen: das halteband meiner hutablage hat sich aus der verankerung gelöst. ich hab mal ein foto angefügt. scheint wohl pfusch vom vorbesitzer gewesen zu...
  4. Welche Laderaumabdeckung passt in meinen Elch?

Welche Laderaumabdeckung passt in meinen Elch?: Ich möchte mir bei ebay eine Laderaumabdeckung für meinen Elch (Baujahr 1999) kaufen. Nun bin ich mir wegen der Teilenr. nicht ganz sicher. Ich...
  5. Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!!

Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!!: Servus MB-ler, ich fahre seit neusten eine A-Klasse w168. Hierzu habe Ich einige Fragen. 1) Laderraumabdeckung - der Wagen A190 wurde ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.