Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Die feste Laderaumabdeckung an meinem Langelch erweist sich als steter Quell des Klapperns. Hat jemand Erfahrung, wie man das Teil ruhig stellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 edelelch, 02.03.2004
    edelelch

edelelch Elchfan

Marke/Modell:
    C 240 T Automatic
    Die feste Laderaumabdeckung an meinem Langelch erweist sich als steter Quell des Klapperns. Hat jemand Erfahrung, wie man das Teil ruhig stellen kann? Hilft evtl. ein Tausch mit dem alten Rolle des PREMOPF, wenn ja, wie funktioniert der Einbau?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 02.03.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da die feste Gepäckraumabdeckung ja seitlich auf der gesamten Fläche aufliegt, müßte man vielleicht irgendwas Weiches dazwischenklemmen. Sieht dann aber bestimmt bescheiden aus. Sorry, aber eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.

Siehe >>Retoure auf Heckrollo?<< d.h. Umstieg auf VorMOPF Rollo geht also (wenn überhaupt) nur mit größerem Aufwand.

Das VorMOPF-Rollo kann man aber dann allein dadurch still bekommen, daß man alleinig die Einrast-Haken (Nasen) immer schön "geschmeidig" hält! Und viel praktischer ist es auch! ;) ;D

4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    HI

meine Heckablage ist auch am klappern,bin am Überlegen ob ich die wieder ausbaue,oder hat einer von euch eine anti klapper idee.

Gruß sauger

5. #4 Michael F., 08.03.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Filze von IKEA aufkleben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung/Rollo

Laderaumabdeckung/Rollo: Hallo zusammen, ich fahre einen A 180 CDI (W169, Bauj. 02/2005) und bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung/Rollo. Kennt jemand die...
  2. W169 Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung

Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung: Hallo, übrig geblieben ist bei mir noch eine Laderaumabdeckung für A-Klasse W169. Verkaufsanzeige hier:...
  3. laderaumabdeckung hutablage halteband gerissen

laderaumabdeckung hutablage halteband gerissen: das halteband meiner hutablage hat sich aus der verankerung gelöst. ich hab mal ein foto angefügt. scheint wohl pfusch vom vorbesitzer gewesen zu...
  4. Welche Laderaumabdeckung passt in meinen Elch?

Welche Laderaumabdeckung passt in meinen Elch?: Ich möchte mir bei ebay eine Laderaumabdeckung für meinen Elch (Baujahr 1999) kaufen. Nun bin ich mir wegen der Teilenr. nicht ganz sicher. Ich...
  5. Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!!

Laderaumabdeckung & AirbagOFF Schalter/Leuchte?? Hilfe - für einen neuen Elch!!!!: Servus MB-ler, ich fahre seit neusten eine A-Klasse w168. Hierzu habe Ich einige Fragen. 1) Laderraumabdeckung - der Wagen A190 wurde ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.