W169 Laderaumboden

Diskutiere Laderaumboden im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ist es möglich, den Laderaumboden von einem W169 MoPf zu entfernen? Zwecks eines größeren Transportes wäre das sehr praktisch, nur hab ich...

  1. #1 schorch23, 07.08.2011
    schorch23

    schorch23 Guest

    Hallo,

    ist es möglich, den Laderaumboden von einem W169 MoPf zu entfernen? Zwecks eines größeren Transportes wäre das sehr praktisch, nur hab ich dazu weder etwas in der Anleitung gefunden noch selbst ausbauen können.

    schorch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bommel1, 08.08.2011
    Bommel1

    Bommel1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ Mechatroniker
    Ort:
    Halberstadt
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160 CDI Bj 2009
    Hi,

    ist mir so leider nicht bekannt. Das du ihn aber um ca. 10 cm "Absenken" kannst ist dir bekannt?

    Gruß

    Robert
     
  4. #3 schorch23, 08.08.2011
    schorch23

    schorch23 Guest

    Hi Robert,

    abgesenkt ist er schon, aber nach Murphys Law fehlen da wieder 3cm.

    schorch
     
Thema:

Laderaumboden

Die Seite wird geladen...

Laderaumboden - Ähnliche Themen

  1. DIY: Festeinbau der Fahrradhalterung ohne ausziehbarem Laderaumboden

    DIY: Festeinbau der Fahrradhalterung ohne ausziehbarem Laderaumboden: Hallo liebe Elchfans, der ausziehbare Laderaumboden kommt für mich nicht in Frage, weil dieser zu unhandlich ist und viel Platz(Gewicht)...
  2. W414 Ausziehbarer Laderaumboden W414, guenstig abzugeben

    Ausziehbarer Laderaumboden W414, guenstig abzugeben: Hallo Forum-Gemeinde, zum Verkauf kommt ein original ausziehbarer Laderaumboden für den Mercedes Vaneo W414. Er wird einfach an den...
  3. Laderaumboden rutschig

    Laderaumboden rutschig: Hallöchen, Ich habe mal eine Frage an Euch bezg. des ausziehbaren Laderaumbodens. Mich nervt daran, daß die Oberfläche aus einem Material ist,...
  4. Laderaumboden bearbeiten ?

    Laderaumboden bearbeiten ?: Ich bin am überlegen ob und wie ich 2 neue Aufnahmen in den Laderaumboden bohren kann. Ist das wohl zulässig ? und woher bekomme ich die silbernen...