W169 Laderaumbreite W169

Diskutiere Laderaumbreite W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, sorry Leute, ich muss auch nochmal hier (wie im B-Forum) nachfragen: Weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer A-Klasse (W169)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko75, 31.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hallo,

    sorry Leute, ich muss auch nochmal hier (wie im B-Forum) nachfragen: Weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer A-Klasse (W169) zwischen den Radkästen hinten oder kann das mal kurz messen? Hab ja selbst keine mehr...

    Ich will folgende Kiste in einer A-Klasse transportieren:
    110 cm x 93 cm x 51 cm. Geht das bei umgeklappter Rückbank?

    Die 110cm der Länge nach dürften ja nicht das Problem sein, Höhe sieht aber in der MB-Zeichnung wie um die 80cm aus, so dass in der Höhe die 51cm genommen werden müssten. Passen nun die 93cm zwischen die Radkästen (mit etwas Luft zu beiden Seiten)?

    Vielen herzlichen Dank!

    Gruß, Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 31.07.2008
    General

    General Guest

    Vielleicht hilft dir das schon mal ein wenig:
    A-Klasse Abmessungen

    Ladekante unten an Engster Stelle 93cm und im Innenraum wenn ich mich nicht vermessen habe knapp 1m breite!
     
  4. #3 Heiko75, 31.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hi,

    vielen Dank! Meinst Du mit engster Stelle die Unterkante des Heckklappenausschnitts? Hats Du in Erinnerung, wieviel cm dei "knapp 1 m" waren. Ich brauche ja an der Seite noch etwas Luft.

    Nochmals danke!

    Gruß, Heiko
     
  5. #4 General, 31.07.2008
    General

    General Guest

    Ja die Ladeluke ist untenher durch die Wölbung schmaler bis zu 93cm fällt die ab.
    Die Kofferraumbreite sind 100cm, Zollstock passt aber nicht ganz da rein zum messen ist aber auf jeden Fall über 93cm breit.
     
  6. #5 Heiko75, 31.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Danke Dir!

    Gruß, Heiko
     
Thema: Laderaumbreite W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaumbreite

Die Seite wird geladen...

Laderaumbreite W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.