W169 Laderaumbreite W169

Diskutiere Laderaumbreite W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, sorry Leute, ich muss auch nochmal hier (wie im B-Forum) nachfragen: Weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer A-Klasse (W169)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heiko75, 31.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hallo,

    sorry Leute, ich muss auch nochmal hier (wie im B-Forum) nachfragen: Weiß jemand von Euch die Laderaumbreite einer A-Klasse (W169) zwischen den Radkästen hinten oder kann das mal kurz messen? Hab ja selbst keine mehr...

    Ich will folgende Kiste in einer A-Klasse transportieren:
    110 cm x 93 cm x 51 cm. Geht das bei umgeklappter Rückbank?

    Die 110cm der Länge nach dürften ja nicht das Problem sein, Höhe sieht aber in der MB-Zeichnung wie um die 80cm aus, so dass in der Höhe die 51cm genommen werden müssten. Passen nun die 93cm zwischen die Radkästen (mit etwas Luft zu beiden Seiten)?

    Vielen herzlichen Dank!

    Gruß, Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 31.07.2008
    General

    General Guest

    Vielleicht hilft dir das schon mal ein wenig:
    A-Klasse Abmessungen

    Ladekante unten an Engster Stelle 93cm und im Innenraum wenn ich mich nicht vermessen habe knapp 1m breite!
     
  4. #3 Heiko75, 31.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Hi,

    vielen Dank! Meinst Du mit engster Stelle die Unterkante des Heckklappenausschnitts? Hats Du in Erinnerung, wieviel cm dei "knapp 1 m" waren. Ich brauche ja an der Seite noch etwas Luft.

    Nochmals danke!

    Gruß, Heiko
     
  5. #4 General, 31.07.2008
    General

    General Guest

    Ja die Ladeluke ist untenher durch die Wölbung schmaler bis zu 93cm fällt die ab.
    Die Kofferraumbreite sind 100cm, Zollstock passt aber nicht ganz da rein zum messen ist aber auf jeden Fall über 93cm breit.
     
  6. #5 Heiko75, 31.07.2008
    Heiko75

    Heiko75 Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C200CDI, ex A160CDI
    Danke Dir!

    Gruß, Heiko
     
Thema: Laderaumbreite W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaumbreite

Die Seite wird geladen...

Laderaumbreite W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  2. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  3. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  4. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  5. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.