W168 Länge der Bremsschläuche

Diskutiere Länge der Bremsschläuche im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); moin die anschlüsse der hinteren b. schläuche meines elchs sind rostig, drum gedenke ich, die am montag zu tauschen. gut, rein in die...

1. Box6

Box6 Elchfan

Beruf:
    Schraubär
    Ausstattung:
    W168 classic, schaltgetriebe, radio cd, sitze...
    Marke/Modell:
    W163
    moin

die anschlüsse der hinteren b. schläuche meines elchs sind rostig, drum gedenke ich, die am montag zu tauschen.

gut, rein in die bestellseite meines teilefuzzi's. Fin rinn. und auswählen. oh, da gibts verschiedene längen.

ich weiss, ich könnt kurz (8km ein weg) in die werkstatt fahren und messen, doch um den CO2 fussabdruck meiner dicken bertha (W163) niedrig zu halten, frag ich kurz in die runde, welches für mein ding die richtigen längen sind...

WDB1680331J446389

hinten trommelt er beim bremsen :)

korrekte länge VL, VR, HL, HR. ?

danke für klare datenhilfe, wenns keine eindeutig klaren werte gibt, fahr ich morgen zum elch, sonst lass ichs bleiben und mach mal sonntagsblues...

lg stef

2. Anzeige

schau mal hier: Länge der Bremsschläuche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Martens, 25.03.2023
    Christian Martens

Christian Martens Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    Ich müsste hier aus einer Fehllieferung noch zwei Bremsschläuche hinten für mit Trommelbremse haben, die sind kürzer als bei Scheibenbremse.

Wenn Du mir Deine Adresse schickst, stecke ich die Schläuche Montag in einen Briefumschlag an Dich...

bis denn,
    Christian

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Länge der Bremsschläuche

Die Seite wird geladen...

Länge der Bremsschläuche - Ähnliche Themen

1. W168 Welches Thermostat hält länger als ein Jahr?

Welches Thermostat hält länger als ein Jahr?: moinsen, im Herbst 2020 habe ich das Thermostat erneuert, verbaut wurde eines von Mahle. Schon im Winter 21/22 habe ich mich wieder über das nur...
  2. W168 Keilrippenriemen 1750 oder 1765 lang

Keilrippenriemen 1750 oder 1765 lang: Hallo und danke für die Hilfe ich hätte das gerne mal weiter in der Mercedes Gruppe erörtert und hoffe das es verständlich rüber kommt. Nun möchte...
  3. W168 Suche Sonneschutz Hinter Lang

Suche Sonneschutz Hinter Lang: Falls jemand sie noch im Keller hat, wäre ich an einem Kauf interessiert. Sie sehen so aus: [ATTACH]
  4. W168 Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke

Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke: Hallo und danke für die Aufnahme im Forum. seit ein paar Wochen habe ich einen Elch (A160 Bj2000 ca 165 tkm) der auch.-zumindest am Anfang der...
  5. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...