längere Urlaubsfahrt

Diskutiere längere Urlaubsfahrt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ElchInnen, ich möchte mit meinem rel. neu erworbenem Elch A170 CDI eine längere Urlaubsfahrt unternehmen. Könnt Ihr mir sagen, bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monaco_franze, 22.08.2003
    monaco_franze

    monaco_franze Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 L
    Hallo ElchInnen,

    ich möchte mit meinem rel. neu erworbenem Elch A170 CDI eine längere Urlaubsfahrt unternehmen.
    Könnt Ihr mir sagen, bzw. schreiben, was man vor so einem Urlaubsantritt alles so checken muss/soll?
    Reifen, Öl ist klar, aber gibts da noch was zu beachten?
    vor allem beim Elch?

    röhrige Grüsse
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 22.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wie du schon schreibst:
    Öl, Luftdruck, Kühlerflüssigkeit, Scheibenwaschwasser, ach ja und volltanken ;D

    Schönen Urlaub und gute Fahrt *thumbup*
     
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    wünsche dir eine gute Reise und das nichts kaputt geht *thumbup*

    Gruß sauger
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    vielleicht eine liste von Mercedes-Händlern in der nähe.. ;)

    ich fahre eigentlich immer "blind" in den urlaub.. kontrolliere nur den reifendruck vorher..aber ansonsten verlasse ich mich auf die monteure in der werkstatt. ansonsten muss man halt mal den örtlichen automobilclub aufsuchen

    viel spaß im urlaub *thumbup*
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jo die Mercedes Nummer steht in der Fahrertür und checken solltest du vorher ob Mobilo noch läuft. Ansonsten schönen Urlaub.

    gruß
     
Thema:

längere Urlaubsfahrt

Die Seite wird geladen...

längere Urlaubsfahrt - Ähnliche Themen

  1. Vom Taschengeld gekauft, noch langer weg zum TÜV

    Vom Taschengeld gekauft, noch langer weg zum TÜV: Hallo, meiner ist NEU hier im Forum. Vor vielen Jahren habe ich Motoren auf Pflanzenöl umgebaut. Das Heimatforum ist fmso.de. Für meinen großen...
  2. Ersatztür für W168 (lang) nach Fahrerflucht finden

    Ersatztür für W168 (lang) nach Fahrerflucht finden: Hallo liebe Elchfans, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Elches (mein erstes Auto :)). Letzte Woche ist mir jemand auf einem...
  3. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  4. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  5. W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!

    W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.