W168 längere Urlaubsfahrt

Diskutiere längere Urlaubsfahrt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ElchInnen, ich möchte mit meinem rel. neu erworbenem Elch A170 CDI eine längere Urlaubsfahrt unternehmen. Könnt Ihr mir sagen, bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monaco_franze, 22.08.2003
    monaco_franze

    monaco_franze Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 L
    Hallo ElchInnen,

    ich möchte mit meinem rel. neu erworbenem Elch A170 CDI eine längere Urlaubsfahrt unternehmen.
    Könnt Ihr mir sagen, bzw. schreiben, was man vor so einem Urlaubsantritt alles so checken muss/soll?
    Reifen, Öl ist klar, aber gibts da noch was zu beachten?
    vor allem beim Elch?

    röhrige Grüsse
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: längere Urlaubsfahrt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 22.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wie du schon schreibst:
    Öl, Luftdruck, Kühlerflüssigkeit, Scheibenwaschwasser, ach ja und volltanken ;D

    Schönen Urlaub und gute Fahrt *thumbup*
     
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    wünsche dir eine gute Reise und das nichts kaputt geht *thumbup*

    Gruß sauger
     
  5. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    vielleicht eine liste von Mercedes-Händlern in der nähe.. ;)

    ich fahre eigentlich immer "blind" in den urlaub.. kontrolliere nur den reifendruck vorher..aber ansonsten verlasse ich mich auf die monteure in der werkstatt. ansonsten muss man halt mal den örtlichen automobilclub aufsuchen

    viel spaß im urlaub *thumbup*
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Jo die Mercedes Nummer steht in der Fahrertür und checken solltest du vorher ob Mobilo noch läuft. Ansonsten schönen Urlaub.

    gruß
     
Thema: längere Urlaubsfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 urlaubsreise

Die Seite wird geladen...

längere Urlaubsfahrt - Ähnliche Themen

  1. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

    A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  2. W168 Wie lange fährt mein Elch noch?

    Wie lange fährt mein Elch noch?: Hallo liebe Elchfans, unser Elch, A160, Langform, Baujahr 2003, Benziner, 150.000km, in unserem Besitz seit 2011, hatte bisher wenig Reparaturen,...
  3. W168 Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160

    Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160: Hab ein neues einspritzventil in Zylinder 4. Seitdem regelmäßig Zündaussetzer Zylinder 4. Wollte nun mal 1 und 4 tauschen und dabei ist mir...
  4. W169 Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?

    Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?: Hallo Leuts, ich fahre einen W169, 180cdi aus 2007 Ich habe mir einen neuen Auspuff geordert ab Hauptschalldämpfer inkl. Endrohr. Nichts...
  5. W414 Motor läuft auf 3 Zylinder nach langen im Standlaufen

    Motor läuft auf 3 Zylinder nach langen im Standlaufen: HI Also ich habe meiner Freundin jetzt über das Wochenende geholfen auf ihrem Campingplatz alles weck zu räumen.( Hochwasser) Habe 2 Tage a 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.