Längslenkerlager hat zuviel Spiel

Diskutiere Längslenkerlager hat zuviel Spiel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, ich musste neulich feststellen, das mein längslenkerlager zuviel spiel hat - also auf zu DC. der meister hat mir folgendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 15.05.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallo zusammen,

    ich musste neulich feststellen, das mein längslenkerlager zuviel spiel hat - also auf zu DC. der meister hat mir folgendes angebot gemacht, da mein elch BJ 2000 ist und eine laufleistung von 101901 KM aufweist und ich die letzte Inspektion nicht bei DC, ondern bei einer freien werkstatt machen lassen habe:

    anstatt 650 euro plus Steuer nur 325 euro plus Steuer.

    wer hatte das gleiche problem und wieviel musstet ihr draufzahlen, wenn überhaupt - und nach welcher laufleistung / fahrzeugalter.? - und hab ihr alle inspektionen bei D machen lassen.

    danke, gruss ron.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Also meiner (A160 CDI) ist auch BJ 2000.
    Ich habe bei ca. 90000 km noch 50% Kulanz bekommen, also 180 € bezahlt.
     
  4. #3 Casiemir, 15.05.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Meiner ist von 08/99 und ich habe beide Länkslenker zu 100% Kulanz gewechselt bekommen im März!
    Außer für die neuen Federn mußte ich 50% zuzahlen.
    Laufleistung ca. 40.000km

    Gruß
    Carsten

    P.S.
    Meine Inspektion habe ich auch nicht bei DC machen lassen.
     
  5. #4 Landfuxx, 16.05.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    danke für die infos - scheint also doch fair zu sein.

    mal sehen, will mal bei der service-nummer von DC einwenig auf die tränendrüse drücken - evtl. kommt ja noch was bei rum...

    gruß, ron
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längslenkerlager hat zuviel Spiel

Die Seite wird geladen...

Längslenkerlager hat zuviel Spiel - Ähnliche Themen

  1. Koppelstange rechts Spiel

    Koppelstange rechts Spiel: Hallo, ich hatte heute die HU. Da steht dann im Bericht, Koppelstange beginnend Spiel rechts. Vor fast genau 5500 km habe ich aber beide KSt...
  2. Hinterachse - Räder haben etwas Spiel

    Hinterachse - Räder haben etwas Spiel: Hallo zusammen, nach einem Autounfall bin ich vorübergehend auf einen MB A170 CDI umgestiegen (BJ 1999). Der Wagen hat im Vergleich zu dem...
  3. Spiel am vorderen rechten Rad

    Spiel am vorderen rechten Rad: Hab mal eine Frage an euch.........gestern kam mein Schatz an und meinte...."du musst mal mit mir fahren.........in Rechtskurven rappelt...
  4. W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst

    W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst: Frau zu Mann: "Mein Elch läuft nicht mehr !" Mann zu Frau: "Das ist kein Beinbruch . . ." Aber vielleicht Bruch:...
  5. Leichtes vertikel Spiel in der Lenkung / Kunstoffbuchse ok / wo liegt dann der Fehler?

    Leichtes vertikel Spiel in der Lenkung / Kunstoffbuchse ok / wo liegt dann der Fehler?: Hallo zusammen, mein Problem ist nach wie vor, dass mein Lenkrad vertikal ca. 2mm Spiel hat. Dadurch meckert der Lenkwinkelsensor. Habe also das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.