W168 Länkslenker und Kulanz ?
Diskutiere Länkslenker und Kulanz ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei mir fängt es jetzt auch an zu knacken hinten links Mein Elch ist Bj 08/99 und hat ca. 41.000 km auf seinen Buckel (ähh...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Länkslenker und Kulanz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
länkslenker Mercedes-Benz
Die Seite wird geladen...
-
Länkslenker und Kulanz ? - Ähnliche Themen
-
W177 Keine Kulanz trotz reduziertem Leistungsumfang
Keine Kulanz trotz reduziertem Leistungsumfang: Ein Temperatursensor in der Dachbedieneinheit geht kaputt und die Temperatur ist nur noch auf Kühlschrank oder Sauna einstellbar. Das betrifft... -
W169 MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden
MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden: Ich wollte hier nochmals zum Abschluss einen Sachverhalt versuchen zu erklären. Vor 2 Monaten habe ich einen A160 Diesel Baujahr 10/2005... -
W169 Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB
Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB: Hallo zusammen, bei meinem Elch W169 / A180 CDi ist der Riemenspanner defekt (hat zur Folge das sich mein Elch anhört wie ein 20 Jahre alter... -
W168 Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“
Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“: Hallo, ich habe mich mal erdreistet an Mercedes Benz zu schreiben weil unser Elch doch einen Getriebeschaden hat. Ich habe Ihnen freundlich... -
W168 Kulanz bei MB für W168
Kulanz bei MB für W168: Hallo zusammen, - ok, die Suchfunktion wirft mir ca. 3 Tage Lesestoff für den Suchbegriff Kulanz aus.... - Wie ist euere Erfahrung mit MB zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.