W169 lage lautsprecherkabel hinten beim 5-Türer

Diskutiere lage lautsprecherkabel hinten beim 5-Türer im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); iDa das Audio 5 keinen Sub-Ausgang hat, will ich die Kabel der hinteren Lautsprecher anzapfen und den Subwoofer mit diesem Signal versorgen, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

    rocky2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    iDa das Audio 5 keinen Sub-Ausgang hat, will ich die Kabel der hinteren Lautsprecher anzapfen und den Subwoofer mit diesem Signal versorgen, die hinteren Lautsprecher sollen dabei in Betrieb bleiben.(Doch doch, der alte aktive Sub den ich liegen hab kann so angeschlossen werden, der pult sich raus was er braucht.)
    Nun meine Frage. Habe ich nach Abbau der Verkleidung der B-Säule Zugang zu den Strippen oder sind die woanders besser zugänglich ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 09.06.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wäre es nicht besser, man würde die Frontlautsprecher nehmen? So ändert sich der Subwooferpegel nicht, wenn man die hinteren Lautsprecher einpegelt!
     
Thema:

lage lautsprecherkabel hinten beim 5-Türer

Die Seite wird geladen...

lage lautsprecherkabel hinten beim 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. W168 Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst

    Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst: Hallo, bei meinem zweiten A190 hatte ich ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebebereich. Es trat hauptsächlich im Leerlauf auf wenn die Kupplung...
  2. W168 Klimakompressor Lager

    Klimakompressor Lager: Hi,mal ne Frage. Gibt es für den W168 A170CDI Mopf das lager des Klimakompressors einzeln bzw die Magnetkupplung einzeln? Wenn ich meine Klima aus...
  3. W168 Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme

    Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme: Hatte bei euch schon einmal jemand das Problem, dass die Welle, auf dem der Scheibenwischerarm befestigt wird, völlig "rundgelutscht" ist? Bei mir...
  4. W169 Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?

    Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?: Hallo Leute, könnte ein defektes Lager im CVT Getriebe dafür sorgen, daß der Elch nicht mehr anspringt? Hintergrund: Als ich gestern nach Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.