Lager Lichtmaschine VALEO

Diskutiere Lager Lichtmaschine VALEO im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Wer von Euch kennt denn den Lagertyp der VALEO Lichtmaschine der A-Klasse? Ich meine nicht die Bestellnummer von MB: A007...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahuga

kahuga Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 Bj.98
    Hallo zusammen!

Wer von Euch kennt denn den Lagertyp der VALEO Lichtmaschine der
    A-Klasse?

Ich meine nicht die Bestellnummer von MB:

A007 981 75 25 ist die Valeo-Nr.2 590 909
    A007 981 80 25 ist die Valeo-Nr.2 590 764

sondern den Typ.
    (z.b.:6300 2Z):

mfg

kahuga.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lager Lichtmaschine VALEO

Die Seite wird geladen...

Lager Lichtmaschine VALEO - Ähnliche Themen

1. wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine

wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine: Bei unserem Elch ist die Lichtmaschine defekt. Wie bekomme ich ihn am günstigsten wieder heile? Kann mir jemand im Münsterland helfen? Sonst wäre...
  2. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  3. W168 Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser

Lichtmaschine, Servopumpe, Lenkstockschalter, Anlasser: Hallo, ich habe noch paar Teile für A klasse W168 wie lichtmaschine(Wassergekühlt für Diesel), Türen, Kotflügel, Servopumpen, Motorhaube,...
  4. Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme

Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme: Hatte bei euch schon einmal jemand das Problem, dass die Welle, auf dem der Scheibenwischerarm befestigt wird, völlig "rundgelutscht" ist? Bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.