W168 Lager Lichtmaschine VALEO

Diskutiere Lager Lichtmaschine VALEO im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Wer von Euch kennt denn den Lagertyp der VALEO Lichtmaschine der A-Klasse? Ich meine nicht die Bestellnummer von MB: A007...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahuga

    kahuga Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    A 140 Bj.98
    Hallo zusammen!

    Wer von Euch kennt denn den Lagertyp der VALEO Lichtmaschine der
    A-Klasse?

    Ich meine nicht die Bestellnummer von MB:

    A007 981 75 25 ist die Valeo-Nr.2 590 909
    A007 981 80 25 ist die Valeo-Nr.2 590 764

    sondern den Typ.
    (z.b.:6300 2Z):

    mfg


    kahuga.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lager Lichtmaschine VALEO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lager Lichtmaschine VALEO

Die Seite wird geladen...

Lager Lichtmaschine VALEO - Ähnliche Themen

  1. W168 Drehmoment Kurbelwelle und Pleuel Lager

    Drehmoment Kurbelwelle und Pleuel Lager: Hallo Elchfans, suche Anzugs-Drehmomente für Kurbelwellenlager und Pleuellager für den 1,6ccm Motor. Habe nichts brauchbares im www. gefunden. Hat...
  2. W168 Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst

    Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst: Hallo, bei meinem zweiten A190 hatte ich ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebebereich. Es trat hauptsächlich im Leerlauf auf wenn die Kupplung...
  3. W168 Klimakompressor Lager

    Klimakompressor Lager: Hi,mal ne Frage. Gibt es für den W168 A170CDI Mopf das lager des Klimakompressors einzeln bzw die Magnetkupplung einzeln? Wenn ich meine Klima aus...
  4. W168 Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme

    Abgenutztes Lager für die Scheibenwischerarme: Hatte bei euch schon einmal jemand das Problem, dass die Welle, auf dem der Scheibenwischerarm befestigt wird, völlig "rundgelutscht" ist? Bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.