W168 Lagerschaden nur wo ?

Diskutiere Lagerschaden nur wo ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin War im Süden ( Raum Stuttgart) Verwandte besuchen ... die Fahrt runter alles OK. Als ich nach einer Tour von der Autobahn abfuhr hörte ich...

  1. #1 backfisch, 29.09.2011
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    War im Süden ( Raum Stuttgart) Verwandte besuchen ... die Fahrt runter alles OK.
    Als ich nach einer Tour von der Autobahn abfuhr hörte ich ein "neues Geräusch" von vorn ...
    klang nicht schön ... hatte Glück und könnte eine Hebebühne benutzen.
    Ich hatte erst die Umlenkrollen, Spannrolle in Verdacht aber nachdem ich die getauscht hatte war das Rauschen immer noch da *scheisse*

    Nochmal gelauscht der Klimakompressor ? ... also wieder Riemen runter
    und man merkte minimal ein leises "knistern" ... und nu ... ?

    Man könnte ja nen kurzen Riemen raufmachen ... tja das war nix .
    Es gibt 2 Anbauteile ( das welches die Rollen trägt ) einmal mit Klima einmal ohne
    und scheinbar ist eine Rolle versetzt denn der kurze Riemen ging nicht drauf .

    Ein gebrauchter Klimakompressor muss her ... es war Freitag 20:30 ...
    Ein Handy ging an ein Ohr und 3 min später kam ein ... "hatt er da ! Bis 21:00 wartet er noch ..." ;D na dann los .

    Nun bin ich wieder im Norden ... und dachte schraub mal den Kompressor auf
    ( bei eb ay kann man Lager kaufen) .
    Denso hat sich wirklich Mühe gegeben um dieses zu verhindern *mecker*
    Man kann den Kompressor zwar teilweise zerlegen aber die Riemenscheibe bekommt man wohl nur mit Spezialwerkzeug auf ...

    Gibt Firmen die reparieren Kompressoren mal sehen was geht ...

    gruss Meinhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lagerschaden nur wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 klimakompressor lagerschaden

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden nur wo ? - Ähnliche Themen

  1. W168 klimakompressor lagerschaden

    klimakompressor lagerschaden: hi, vor 3 monaten habe ich festellen müssen das mein klimakompressor lagerschaden hat(also laute geräusche) mitlerweile geht meine klimanlage...
  2. Hilfe - meine Wasserpumpe hat Lagerschaden

    Hilfe - meine Wasserpumpe hat Lagerschaden: Hallo an alle, bei KM-Stand 146.000 hat sich meine Wasserpumpe mit Lagerschaden und Riemenabwurf verabschiedet. Von einem Profi habe ich gehört,...