Lambdasonde abgreifen

Diskutiere Lambdasonde abgreifen im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Salut zusammen :o) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...

1. sopho

sopho Elchfan

Salut zusammen :o)

Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen.
    Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht das am Stecker zum Steuergerät.
    Gibt es eine Übersicht, anhand der ich erkenne, welche Strippe es ist, von der aus ich meinen Abgang mache?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Lambdasonde abgreifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonde abgreifen

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde abgreifen - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgangschalter abgreifen ? Aber wo ?

Rückwärtsgangschalter abgreifen ? Aber wo ?: Hallo, ich habe mit einem Radio eine Rückwärtskamera erhalten, die Ich bis auf eine wesentliche Kleinigkeit schon umgesetzt habe.. Ich muss auf...
  2. P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde

P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde: Hallo, habe bei meinem Vaneo das Problem mit der Lambdasonde 1 vor Kat. Habe diese gewechselt und den Fehler gelöscht. Kurze Zeit später trat der...
  3. Lambdasonde: eine oder zwei?

Lambdasonde: eine oder zwei?: HalliHallo, ich bin jetzt ein wenig unsicher: möchte meine Lambdasonde tauschen (Fehler P0130 Upstream lambda sensor; the minimum voltage has not...
  4. W168 Remotesignal nicht vom Radio abgreifen

Remotesignal nicht vom Radio abgreifen: Hi, ich wollte neulich mal meinen Kabelbaum am Radio etwas aufräumen und die Kabel hübscher zusammenfassen damit alles etwas sauberer verlegt ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden