Lambdasonde- O2 sonde

Diskutiere Lambdasonde- O2 sonde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Worauf muss ich achten ?( , wenn ich die Lamdasonde selber tauschen möchte !? Gibt es schon eine Anleitung hier im Netz !? Habe nichts gefunden ;(

1. #1 Kayansgar, 27.09.2012
    Kayansgar

Kayansgar Elchfan

Beruf:
    Meister
    Marke/Modell:
    2005
    Worauf muss ich achten ?( , wenn ich die Lamdasonde selber tauschen möchte !? Gibt es schon eine Anleitung hier im Netz !? Habe nichts gefunden ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kayansgar, 28.09.2012
    Kayansgar

Kayansgar Elchfan

Beruf:
    Meister
    Marke/Modell:
    2005
    Ich bin an der vorderen dran....die sitzt arschfest :cursing: ...gibt es eine Möglichkeit ohne den Kat auszubauen X(

Thema:

Lambdasonde- O2 sonde

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde- O2 sonde - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde gewechselt, trotzdem MKL leuchtet OPD sagt P0401

Lambdasonde gewechselt, trotzdem MKL leuchtet OPD sagt P0401: Hallo. OBD2 Gerät meldet Lambdasonde vor Kat Defekt. Die Codes hab ich vergessen aufzuschreiben, mein Bekannter und KFZ Meister hat es mir so...
  2. Mehr power durch Lambdasonde ?

Mehr power durch Lambdasonde ?: Guten Abend zusammen :) Ich wollte meinen kleinen etwas auftunen und habe mich erst einmal dran gemacht, Infos zu sammeln und nach passenden...
  3. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  4. Notlauf, OT Geber Kurbelwelle, Lambdasonde

Notlauf, OT Geber Kurbelwelle, Lambdasonde: Moin, komme trotz ausführlicher Forensuche bei folgendem Problem nicht weiter: W168 A140, BJ2000, 180.000km Heute nach dem Anhalten an einer...
  5. Lambdasonde gebraucht kaufen?

Lambdasonde gebraucht kaufen?: Hallo,... kommen wir zu meinem letzten Problem bei dem Elchtier! ;-( Im Fehlerspeicher stand was von Lambdasonde "Vor Kat", Vermutung eines...