W168 Lambdasonden

Diskutiere Lambdasonden im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo ihr lieben. ich mal wieder. nach langem hin und her muss ich nun kat und endschalldämpfer wechseln. auch die lambdasonden. kann mir jemand...

1. #1 dannyannie, 01.04.2023
    dannyannie

dannyannie Elchfan

Beruf:
    Fussfee
    Ausstattung:
    Avandgarde / Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160 / W168 / Automatik
    hallo ihr lieben. ich mal wieder. nach langem hin und her muss ich nun kat und endschalldämpfer wechseln. auch die lambdasonden. kann mir jemand sagen worauf ich achten muss und wo ich sie günstig bekomme ? liebe grüsse annika

2. Anzeige

schau mal hier: Lambdasonden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lambdasonden

Die Seite wird geladen...

Lambdasonden - Ähnliche Themen

1. W169 Lambdasonde vor Kat wechseln

Lambdasonde vor Kat wechseln: Gestern ging die gelbe Motorkontrollleuchte an. Der Fehlerspeicher sagte: Lambdasonde vor Kat, Heizungsstromwert unplausibel. Der Fehler war...
  2. Lambdasonde B 180 CDI defekt ?

Lambdasonde B 180 CDI defekt ?: Fahre einen B 180 CDI ! Baujahr 26.06.2008 Motor 640940. CVT-Getribe Habe dazu eine Frage ! Hat der CDI Diesel-Motor nur eine Lamdasonde oder...
  3. W414 Lambdasonde (Regelsonde)

Lambdasonde (Regelsonde): Hi Heute mal so auf die schnelle die Regelsonde vor Kat getauscht. Hab mich tierisch gefreut das es mal anders rum war. Alles was ich so...
  4. W168 Lambdasonde ...

Lambdasonde ...: Warum hat der lange Benziner andere Lambdasonden als der Kurze ?
  5. T245 Wo ist die zweite Lambdasonde?

Wo ist die zweite Lambdasonde?: Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Bei meinem T245, Diesel, B 180 CDI, Baujahr 2008 zeigt der Fehlerspeicher eine defekte...