Lamellen von Seitendüse ausgehangen

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von neo72, 07.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo72

    neo72 Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Leider haben sich bei der linken Seitendüse unseres Vaneos die Lamellen ausgehangen...und liegen jetzt nutzlos in der Düse rum *ulk*

    Wie kriege ich das wieder hin?

    Das Handschuhfach habe ich bereits ausgebaut - die Seitendüse ist von innen mit vier Häckchen festgeschnappt.
    Obwohl diese ausgehakt waren, war die Düse nicht dazu zu bewegen, von dem Amaturenbrett zu lassen...


    Viele Grüße,
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo72

    neo72 Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..."falscher Fehler": es ist nicht die linke, sondern die rechte Seitendüse - also die auf der Beifahrerseite...
     
  4. #3 Black Beauty, 07.09.2008
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

    hänge den feststehenden Düsenpart aus. Dann siehst Du die Schraube, die alles festhält.
    Naja und dann kannst Du alles wieder zusammensetzen. Ich habe die Gitterhalterung, welche gerne nach hinten rausrutscht, mit Sekundenkleber fixiert. Hällt jetzt schon über 3 Jahre.
    Gruß
     
  5. #4 BlackElk, 07.09.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... wenn du eine E-mail-Adresse hinterlegt hättest, würdest du jetzt schon die bebilderte Arbeitsanleitung haben ......
     
  6. neo72

    neo72 Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ...geklebt, und trotzdem voll funktionsfähig?! ???


    Werd's ja sehen, wenn es soweit ist - Sekundenkleber liegt hier auf alle Fälle griffbereit ;D
     
  7. #6 Black Beauty, 08.09.2008
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,
    ja klar ! ;D
    Wie geschrieben, es handelt sich um die Halterung (2 od. 3 Streben, weiß nicht mehr genau), welche die Lüftungslamellen vorne hält.

    Wenn Du es wieder zusammen gebastelt hast, wirst Du verstehen was ich meine. *keks*

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellen von Seitendüse ausgehangen

Die Seite wird geladen...

Lamellen von Seitendüse ausgehangen - Ähnliche Themen

  1. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

    Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...
  2. Lamellen Dach undicht

    Lamellen Dach undicht: Hallo zusammen, mein kleiner elch macht bisschen probleme am lamellen dach es tropft rein bei starken regen. kann mir jemand sagen ob es eine...
  3. 1. Lamelle / Windabweiser schließt nicht

    1. Lamelle / Windabweiser schließt nicht: Hallo liebe Elchfans, ich habe einen w245 mit Lamellenpanoramadach. Leider habe ich mit dem Weindabweiser ein Problem. Und zwar fährt dieser zwar...
  4. Lüfterklappe verschwunden (Lamelle)

    Lüfterklappe verschwunden (Lamelle): Hallo, ich habe bei meiner B-Klasse einen Brodit Lamellenhalter (Handy) für die Lüfterklappen probiert, dummerweise ist beim montieren eine...
  5. Lamellendach (Lamellen tauschen)

    Lamellendach (Lamellen tauschen): Hallo zusammen, wollte mal fragen ob man die Schwarzen Lamellen vom MoPf ausbauen und dafür auch Glaslamellen wie im W169er einbauen kann. ISt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.