Lamellendach aber positiv

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A-Eition, 16.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 16.10.2004
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Hallo,
    habe am Donnerstag bei Ebay ein Lamellendach in Wagenfarbe für sehr kleines Geld geschossen heute abgeholt später zu Hause mit seperater Batterie ausprobiert und sieh da es funzt einwandfrei auf und zu nicht so wie mein jetziges das immer meint es müsste sich schräg öffnen und nur noch gewaltsam schließen.
    Nur die Moosgummi Dichtung ringsum ist defekt aber das sollte kein Problem sein.
    Weiß jemand ob es die als E-Teil gibt ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Aha,

du warst das also, ja gut hätte ich ich mir eigentlich denken können das es jemand von den Elchfans ist. ;) ;)

Glückwunsch, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.wenn man bedenkt was dieses Dach neu kostet *daumen* *daumen*

Ich glaube allerdings nicht das es diese Dichtung as E-teil gibt. DC hat sowieso kaum E-Teile für das dach, wie sie mir mal gesagt haben.

Wünsch dir trotzdem viel Glück und viel freude an dem Dach.

4. #3 A-Eition, 01.11.2004
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Irgendwo werd ich diese Dichtung schon bekommen da bin ich ganz sicher
    sowas gibts auch in der Industrie
    Allerdings werd ich das Dach erst im Frühjahr auswechseln ich berichte dann ob alles geklappt hat.

5. #4 Crazyhorst, 01.11.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Webasto?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach aber positiv

Die Seite wird geladen...

Lamellendach aber positiv - Ähnliche Themen

1. W169 Lamellendach (die X-te)

W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  2. Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99

Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99: Siehe bisherige Postings, Schadenverlauf und Motoranalyse mit den Fehlermeldungen A160, EZ 3.99, sprich nicht modifizierte Automatik nach...
  3. Lamellendach schließt nicht

Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  4. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.