W168 Lamellendach aber positiv

Diskutiere Lamellendach aber positiv im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe am Donnerstag bei Ebay ein Lamellendach in Wagenfarbe für sehr kleines Geld geschossen heute abgeholt später zu Hause mit seperater...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 16.10.2004
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Hallo,
    habe am Donnerstag bei Ebay ein Lamellendach in Wagenfarbe für sehr kleines Geld geschossen heute abgeholt später zu Hause mit seperater Batterie ausprobiert und sieh da es funzt einwandfrei auf und zu nicht so wie mein jetziges das immer meint es müsste sich schräg öffnen und nur noch gewaltsam schließen.
    Nur die Moosgummi Dichtung ringsum ist defekt aber das sollte kein Problem sein.
    Weiß jemand ob es die als E-Teil gibt ??

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach aber positiv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Aha,

du warst das also, ja gut hätte ich ich mir eigentlich denken können das es jemand von den Elchfans ist. ;) ;)

Glückwunsch, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.wenn man bedenkt was dieses Dach neu kostet *daumen* *daumen*

Ich glaube allerdings nicht das es diese Dichtung as E-teil gibt. DC hat sowieso kaum E-Teile für das dach, wie sie mir mal gesagt haben.

Wünsch dir trotzdem viel Glück und viel freude an dem Dach.

4. #3 A-Eition, 01.11.2004
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Irgendwo werd ich diese Dichtung schon bekommen da bin ich ganz sicher
    sowas gibts auch in der Industrie
    Allerdings werd ich das Dach erst im Frühjahr auswechseln ich berichte dann ob alles geklappt hat.

5. #4 Crazyhorst, 01.11.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Webasto?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach aber positiv

Die Seite wird geladen...

Lamellendach aber positiv - Ähnliche Themen

1. W168 Lamellendach klemmenden Schalter gerettet

Lamellendach klemmenden Schalter gerettet: Hallo, Habe gerade einen klemmenden Lamellendachschalter gerettet. Der hakte vorher immer in einer Position ein, besonders gefährlich bei Frost...
  2. W168 Lamellendach / DIY-Repararturanleitung

Lamellendach / DIY-Repararturanleitung: In meinem Fundus noch entdeckt. (Wenn alt / bereits bekannt, dann bitte löschen.)
  3. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  4. W169 Lamellendach

Lamellendach: Hallo Mein Lamellendach geht nicht mehr so richtig ,der Windabweiser und das Aufstellen geht nicht mehr . Würde gern magggus71 fragen ob er mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.