Lamellendach aber positiv

Diskutiere Lamellendach aber positiv im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe am Donnerstag bei Ebay ein Lamellendach in Wagenfarbe für sehr kleines Geld geschossen heute abgeholt später zu Hause mit seperater...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 16.10.2004
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe am Donnerstag bei Ebay ein Lamellendach in Wagenfarbe für sehr kleines Geld geschossen heute abgeholt später zu Hause mit seperater Batterie ausprobiert und sieh da es funzt einwandfrei auf und zu nicht so wie mein jetziges das immer meint es müsste sich schräg öffnen und nur noch gewaltsam schließen.
    Nur die Moosgummi Dichtung ringsum ist defekt aber das sollte kein Problem sein.
    Weiß jemand ob es die als E-Teil gibt ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Aha,

    du warst das also, ja gut hätte ich ich mir eigentlich denken können das es jemand von den Elchfans ist. ;) ;)

    Glückwunsch, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.wenn man bedenkt was dieses Dach neu kostet *daumen* *daumen*

    Ich glaube allerdings nicht das es diese Dichtung as E-teil gibt. DC hat sowieso kaum E-Teile für das dach, wie sie mir mal gesagt haben.

    Wünsch dir trotzdem viel Glück und viel freude an dem Dach.
     
  4. #3 A-Eition, 01.11.2004
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo werd ich diese Dichtung schon bekommen da bin ich ganz sicher
    sowas gibts auch in der Industrie
    Allerdings werd ich das Dach erst im Frühjahr auswechseln ich berichte dann ob alles geklappt hat.
     
  5. #4 Crazyhorst, 01.11.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Webasto?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach aber positiv

Die Seite wird geladen...

Lamellendach aber positiv - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  2. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  3. Lamellendach

    Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.