W168 Lamellendach aber positiv
Diskutiere Lamellendach aber positiv im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe am Donnerstag bei Ebay ein Lamellendach in Wagenfarbe für sehr kleines Geld geschossen heute abgeholt später zu Hause mit seperater...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lamellendach aber positiv
Die Seite wird geladen...
-
Lamellendach aber positiv - Ähnliche Themen
-
W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen
Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist... -
W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?
Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,... -
W168 Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance
Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance: Hallo Elchfans :) Ich biete hiermit Omas alte A-Klasse zum Verkauf an. Der Wagen stand den Großteil seines Lebens in der Garage, weshalb das... -
W168 Lamellendach Ausbau - Erklärvideo
Lamellendach Ausbau - Erklärvideo: Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.