Lamellendach Ausbau - Erklärvideo

Diskutiere Lamellendach Ausbau - Erklärvideo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des...

1. #1 surffaction, 05.06.2020
    surffaction

surffaction Elchfan

Hallo,
    ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des Lamellendachs gemacht! Ich hoffe das Video kann einigen von euch beim ausbau von eurem Lamellendach helfen :)
    Hier ist der Link zu dem Video:

Blackelch und Sandy Stoll gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Lamellendach Ausbau - Erklärvideo

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Ausbau - Erklärvideo - Ähnliche Themen

1. Lamellendach Reparatur.

Lamellendach Reparatur.: Hallo, Ich möchte bei meiner A Klasse das lamellendach reparieren. Ausgebaut habe ich es schon. Aber alle Anleitungen fangen an mir Windabweiser...
  2. Lamellendach

Lamellendach: Hallo zusammen, habe bereits viel über das leidige Thema "Lamellendach" gelesen. Kann mir vielleicht einer mitteilen, wer eine...
  3. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  4. Ausbau des Lamellendaches?

Ausbau des Lamellendaches?: Mein Lamellendach hängt, wenn ich den Schalter betätige, fährt es kurz auf, dann blockiert es. Wenn ich auf zufahren drücke schließt es. Wie komme...
  5. Lamellendach / Dachhimmel ausbauen ?

Lamellendach / Dachhimmel ausbauen ?: Hi Gemeinde Klar, kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen, schon streikt das Lamellendach ;( . War grade bei Cermedes und die haben gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden