W168 Lamellendach bei eBay

Diskutiere Lamellendach bei eBay im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Abend zusammen, ich lese hier immer wieder das verschiedene kaputte Lamellendächer haben. Heute habe ich durch Zufall beim schnorcheln nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cip

cip Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Guten Abend zusammen,

ich lese hier immer wieder das verschiedene kaputte Lamellendächer haben.
    Heute habe ich durch Zufall beim schnorcheln nach Elch-Teilen folgendes entdeckt und vielleicht ist das ja was für einen von euch:

http://cgi.ebay.de/Lamellendach-fue...016860805QQcategoryZ65055QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bitte beachtet, das ich mit der Auktion nichts zutun habe und ich kenne den Anbieter auch nicht. Dachte halt, vielleicht ist es Interessant!

Vielen Grüsse
    Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach bei eBay. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach bei eBay

Die Seite wird geladen...

Lamellendach bei eBay - Ähnliche Themen

1. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  2. W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?

Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,...
  3. W168 Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance

Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance: Hallo Elchfans :) Ich biete hiermit Omas alte A-Klasse zum Verkauf an. Der Wagen stand den Großteil seines Lebens in der Garage, weshalb das...
  4. W168 Lamellendach Ausbau - Erklärvideo

Lamellendach Ausbau - Erklärvideo: Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des...
  5. W168 Lamellendach Reparatur.

Lamellendach Reparatur.: Hallo, Ich möchte bei meiner A Klasse das lamellendach reparieren. Ausgebaut habe ich es schon. Aber alle Anleitungen fangen an mir Windabweiser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden