Lamellendach defekt w 169

Diskutiere Lamellendach defekt w 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, bräuchte mal Hilfe bei mir hat es vor 2 Wochen die erste Lamelle runtergeschlagen ;( das ist die , die als erstes hochklappt suche...

1. #1 Powereye, 19.06.2012
    Powereye

Powereye Elchfan

Hallo,
    bräuchte mal Hilfe
    bei mir hat es vor 2 Wochen die erste Lamelle runtergeschlagen ;(
    das ist die , die als erstes hochklappt
    suche Reparaturanleitung bzw sonstige hilfreiche Tipps :D

Im Voraus schonmal danke *thumbup*

Mail: Troll61613@hotmail.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach defekt w 169

Die Seite wird geladen...

Lamellendach defekt w 169 - Ähnliche Themen

1. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  2. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  4. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  5. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...