W168 Lamellendach defekt
Diskutiere Lamellendach defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ;) ich bin neu hier im Forum. Ich fahre A170 CDI Bj. 98 mit 167tkm. Seit letzter Woche gibt es Probleme mit meinem Lamellendach. Da ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lamellendach defekt
Die Seite wird geladen...
-
Lamellendach defekt - Ähnliche Themen
-
W169 Defektes Lamellendach
Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des... -
W169 Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt
Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die... -
W168 Lamellendach defekt, Reparaturfragen
Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit... -
W168 W168 Lamellendach defekt
W168 Lamellendach defekt: Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Elch wieder zum alten Leben erwecken. Dazu gehört auch das Lamellendach. Dieses ist seit Herbst defekt. Es... -
W168 Lamellendach defekt - Es öffnet sich nur noch die Windabweiserlamelle - Bis zu 50€ bei Erfolg als Ho
Lamellendach defekt - Es öffnet sich nur noch die Windabweiserlamelle - Bis zu 50€ bei Erfolg als Ho: Hallo zusammen, nach 10 Jahren hat es die A-Klasse meiner Frau nun auch erwischt. Es öffnet sich nur noch die Windabweiserlamelle. Den Motor vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.