W168 Lamellendach Ersatzteil!

Diskutiere Lamellendach Ersatzteil! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Bei mir ist beim Lamellendach vorne rechts das Plastikteil zum Eisraten abgebrochen. Seit dem enorme Windgeräusche an ca. 80 km/h. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docmayhem, 03.08.2009
    docmayhem

docmayhem Elchfan

Hallo!

Bei mir ist beim Lamellendach vorne rechts das Plastikteil zum Eisraten abgebrochen. Seit dem enorme Windgeräusche an ca. 80 km/h. Das kleine Plastikteil gibt es leider nur im Set mit dem ganzen Dach um 1200 Euro!

Frage: hat jemand eine Skizze vom Dach bzw. von dem Teil damit ich es mir aus Metall anfertigen lassen kann. Bzw. hat wer so ein Teil zur Verfügung?

Bitte an wolfi@daspelgruber.com

lg

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Es gibt einen Reparatursatz für das Lamellendach für IMHO 200 Euro. Evtl. ist das Teil ja da mit dabei.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 docmayhem, 03.08.2009
    docmayhem

docmayhem Elchfan

Thema:

Lamellendach Ersatzteil!

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Ersatzteil! - Ähnliche Themen

1. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  2. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  5. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.