Allgemeines Lamellendach geht nicht mehr auf

Diskutiere Lamellendach geht nicht mehr auf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, erstmal glückwunsch zu dem schönen forum !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also wie schon im Titel errwähnt geht es um das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tagi

    tagi Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160
    Hallo Zusammen, erstmal glückwunsch zu dem schönen forum !!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also wie schon im Titel errwähnt geht es um das lamellendach von meiner a-klasse. Das dach fährt kurz auf und die erste lamelle geht hoch, bei zweiter bleibt das dach dann einfach hängen. Das Dach lässt sich danach aber wieder schliesen. Hat jemand vieleicht ne idee oder kann mir sagen, worans liegen könnte.

    Im Forum habe ich schon gestöbert und hab was von einer Repanleitung gelesen. Leider habe ich aber keinen link oder die anleitung direkt gefunden. Kann mir jemand einen link oder vieleicht die anleitung mailen.

    tagrobi@gmx.de

    Für die Hilfen bedanke ich schon mal im voraus.

    Tagi

    PS. A-Klasse BJ 98
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 17.12.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 BlackElk, 18.12.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Taster loslassen und nochmal in Richtung AUF drücken hast du schon probiert ?

    Das SD hat nämlich eine Abschaltung nach dem Heben des Windabweisers (ist so beabsichtigt !).
     
  5. #4 A200 Coupé, 18.12.2007
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    ^^^^
    *LOL* *LOL* *LOL*

    Wenns das wäre schmeiss ich mich weg..... ;D
     
  6. tagi

    tagi Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160
    Ne, das mit dem nochmal drücken hab ich schon probiert. Geht trotzdem nicht. Aber danke für die Anleitung. Ich lese die jetzt mal durch und wenn ich das problem lösen konnte mach ich ne anleitung (was und wie ichs behoben hab) oder ich meld mich im Forum.

    Also noch mal danke

    tagi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 elchfan1973, 19.12.2007
    elchfan1973

    elchfan1973 Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    Marke/Modell:
    A160 "Piccadilly"
    Hatte das vor einer woche auch und siehe
    da nach einer fahrt auf der schnellstraße
    plötzlich ging es wärend der fahrt wieder ???
    Warum weiß ich nicht werkstatt meinte das vieleicht die batterie
    zu schwach gewesen wäre (er stand ne weile)
    und dann schaltet die mechanik wohl ab ??
     
  9. #7 SvenGOE, 19.12.2007
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo,

    meins war mal zugefroren. Vielleicht hast du ja Glück und es lag nur daran. Wenn man sich die häufigen Fehlermeldungen im Forum ansieht, scheint das aber leider unwarscheinlicher als ein Defekt zu sein. Diese sind dann wohl äußerst schwer zu beheben. Also ich persönlich würde mich da nicht drantrauen. Wenn's meins träfe (toi toi toi...hoffentlich nicht), würde ich es wahrscheinlich einfach abdichten und stillegen.

    Grüße
     
Thema: Lamellendach geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamellendach b klasse öffnet sich nicht

    ,
  2. mercedes w168 lamellendach geht nicht richtig zua

    ,
  3. a klasse w169 lamellendach geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Lamellendach geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.