W168 Lamellendach justieren ???

Diskutiere Lamellendach justieren ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die erste Lamelle einstellen kann. Ab Tempo 150 pfeift es. Ich will das sie beim schließen etwas mehr nach unten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Kann mir jemand sagen wie ich die erste Lamelle einstellen kann. Ab Tempo 150 pfeift es. Ich will das sie beim schließen etwas mehr nach unten gezogen wird.

    Kennst sich damit jemand aus?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lamellendach justieren ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Kann mir keiner weiter helfen *heul* *heul*
     
  4. #3 Gast001, 25.11.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich kann leider auch nicht viel helfen...

    Bei mir pfeift es zwar auch,aber DC hat gesagt das es einen ganzen tag dauert bis die das richtig eingestellt haben...

    Also versuche es lieber selbst,weil ein Tag kostet soviel wie ein neues Lamellendach.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich hab Dir ne Anleitung gesendet!

    Solltest Du noch was brauchen, dann melde Dich!

    Gruß Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lamellendach justieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lamellendach einstellen

    ,
  2. B - klasse lamellen einstellen

    ,
  3. w169 lamellendach justieren

    ,
  4. mercedes w169 schiebedach motor einstellen,
  5. a klasse lamellendach einstellen,
  6. w168 lamellendach motor kalibrieren,
  7. lamellendach w169 lamellen einstellen,
  8. b-klasse w245 lamellenschiebedach einstellen,
  9. mercedes lamellenschiebedach justieren,
  10. w168 lamellendach einstellen,
  11. einstellung Lamellendach W169
Die Seite wird geladen...

Lamellendach justieren ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lamellendach / DIY-Repararturanleitung

    Lamellendach / DIY-Repararturanleitung: In meinem Fundus noch entdeckt. (Wenn alt / bereits bekannt, dann bitte löschen.)
  2. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

    Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  3. W169 Lamellendach

    Lamellendach: Hallo Mein Lamellendach geht nicht mehr so richtig ,der Windabweiser und das Aufstellen geht nicht mehr . Würde gern magggus71 fragen ob er mir...
  4. W168 Lamellendach undicht aber funktioniert

    Lamellendach undicht aber funktioniert: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Elch das Lamellendach am Freitag gewechselt. Ich habe das gesamte Lamellendach aus einem anderen W168...
  5. W169 Fragen zum Lamellendach

    Fragen zum Lamellendach: Seit 4 Wochen habe ich einen A160 Elegance (11/2011, 32tkm) mit Lamellendach. Es funktioniert, habe aber gesehen, dass die Schmierung schon alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.