W168 Lamellendach justieren ???

Diskutiere Lamellendach justieren ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die erste Lamelle einstellen kann. Ab Tempo 150 pfeift es. Ich will das sie beim schließen etwas mehr nach unten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Kann mir jemand sagen wie ich die erste Lamelle einstellen kann. Ab Tempo 150 pfeift es. Ich will das sie beim schließen etwas mehr nach unten gezogen wird.

    Kennst sich damit jemand aus?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lamellendach justieren ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Kann mir keiner weiter helfen *heul* *heul*
     
  4. #3 Gast001, 25.11.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich kann leider auch nicht viel helfen...

    Bei mir pfeift es zwar auch,aber DC hat gesagt das es einen ganzen tag dauert bis die das richtig eingestellt haben...

    Also versuche es lieber selbst,weil ein Tag kostet soviel wie ein neues Lamellendach.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    41
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich hab Dir ne Anleitung gesendet!

    Solltest Du noch was brauchen, dann melde Dich!

    Gruß Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lamellendach justieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lamellendach einstellen

    ,
  2. B - klasse lamellen einstellen

    ,
  3. w169 lamellendach justieren

    ,
  4. mercedes w169 schiebedach motor einstellen,
  5. a klasse lamellendach einstellen,
  6. w168 lamellendach motor kalibrieren,
  7. lamellendach w169 lamellen einstellen,
  8. b-klasse w245 lamellenschiebedach einstellen,
  9. mercedes lamellenschiebedach justieren,
  10. w168 lamellendach einstellen,
  11. einstellung Lamellendach W169
Die Seite wird geladen...

Lamellendach justieren ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

    Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  2. W169 Defektes Lamellendach

    Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
  3. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  4. W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?

    Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,...
  5. W168 Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance

    Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance: Hallo Elchfans :) Ich biete hiermit Omas alte A-Klasse zum Verkauf an. Der Wagen stand den Großteil seines Lebens in der Garage, weshalb das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.