W168 Lamellendach kaputt

Diskutiere Lamellendach kaputt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi.. mein kleiner elch macht mir kummer :-[ heut wollt ich mein lamellendach aufmachen und was war, hochgeklappt hat es sich vorne,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo

Timo Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    hi..

mein kleiner elch macht mir kummer :-[

heut wollt ich mein lamellendach aufmachen und was war,

hochgeklappt hat es sich vorne, aber zurückfahren wollt es nicht mehr... zumindest nicht auf der linken seite.

hatte jemand schonmal sowas und weiß ob ich das selbst richten kann ???

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wie alt ist dein Elch? Evtl. hast du noch Kulanz, fahr auf jedenfall mal zu Mercedes und lass es überprüfen. Nicht nur das Dach auch ob es auf Kulanz repariert wird! *mecker* *mecker*

Kipper

4. Timo

Timo Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    er ist jetzt 5 jahre alt.

oh gott, ich glaub ihm bekommt das wetter nicht. vorhin hat auf einmal noch die klimaanlage gesponnen... das geblässe hatte auf einmal nicht mehr voll knäcke geblassen, sonder wurde langsam, schnell, langsam schnell

Thema:

Lamellendach kaputt

Die Seite wird geladen...

Lamellendach kaputt - Ähnliche Themen

1. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  2. W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?

Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,...
  3. W168 Schiebedach/Lamellendach kaputt

Schiebedach/Lamellendach kaputt: Hallo, bei meinem Kleinen ist das Schiebedach kaputt. Auf der rechten Seite zieht es nicht mehr, da ist die Aufhängung am Dach irgendwie...
  4. W168 Hilfe, Lamellendach kaputt !

Hilfe, Lamellendach kaputt !: Hi leute, mich hat es auch getroffen. Lamellendach W168 ist kaputt, es ist schräg verkeilt und geht nicht mehr zu. MC-mechaniker meint da muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden