W168 Lamellendach Motor

Diskutiere Lamellendach Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nachdem ich getestet habe ob der Motot Strom bekommt und er nicht läuft brauche ich wohl einen neuen? Hat jemand einen Tip wo, vermutl. ist er als...

  1. #1 idealsommer, 30.05.2010
    idealsommer

    idealsommer Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hesse
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDI
    Nachdem ich getestet habe ob der Motot Strom bekommt und er nicht läuft brauche ich wohl einen neuen?
    Hat jemand einen Tip wo, vermutl. ist er als orig. Ersatz teuer.
    Ebay etc habe ich schon abgeklappert und div. Gebraucht Teile Händler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarstenE, 30.05.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Schau mal in der Elchbay hier im Forum.... meine das ich in den letzten Tagen was von einem Dach gelesen habe..

    Kannst du basteln?
    Dann mach den Motor mal auf- kaputt ist er eh... meistens sind nur die Kohlen runter oder klemmen.

    Kohlen kosten beim Boschdienst etwa 2 Euro das Stück....oder eben gangbar machen.... vielleict sindsie durch Öl oder sonstiergendwie verschmiert und laufen nicht mehr sauber in den Führungen... Bremsenreiniger weikt hier Wunder ;D

    Allerdings..... Bist du ganz sicher das der Schalter in Ordnung ist??? Es reicht nicht wenn du nur 12V misst.... Du musst auch... da Wechselschalter...... prüfen ob auch die Masse sauber geschaltet wird..;);););)

    Grüsse
    Carsten
     
  4. #3 idealsommer, 30.05.2010
    idealsommer

    idealsommer Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hesse
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDI
    danke,
    den schalter und den mikroschalter intern hab ich geprüft masse nicht *heul*
    wenn das nix ist dann
    mach ich mich mal an den motor > das wäre nat. optimal mit den Kohlen *elch*
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.05.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Spannungen mißt man immer über den Verbraucher.

    Ansonsten vor dem Verbraucher und hinter dem Verbraucher gege Masse. Ist eine Unterbrechung in der Masseleitung, ist hier auch 12V zu messen ...
     
  6. #5 idealsommer, 30.05.2010
    idealsommer

    idealsommer Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hesse
    Marke/Modell:
    W 168 A 170 CDI
    *beppbepp*
    Alles durchprobiert, Ergebniss:
    Platine mit dem Magnetrelais hat eine defekte Lötstelle:
    Lötstelle eines Relaiskontaktes.
    Nachlöten > Dach Funktioniert:
    Material 0 € *thumbup*
    Danke für die Unterstützung hätte sonst nicht mehr weiter gesucht *ulk*
     
Thema: Lamellendach Motor
Die Seite wird geladen...

Lamellendach Motor - Ähnliche Themen

  1. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...