W168 lamellendach Pflege?

Diskutiere lamellendach Pflege? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand Tipps für die richtige Reinigung vom Lamellendach w168 oder gibt es richtlinen vom MB?

  1. #1 magic 5, 10.09.2010
    magic 5

    magic 5 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    postbeamter
    Ort:
    niedersachen
    Marke/Modell:
    A klasse F1
    Hat jemand Tipps für die richtige Reinigung vom Lamellendach w168
    oder gibt es richtlinen vom MB?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. T3VIO

    T3VIO Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W168 A170 L CDI
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Pflegeanleitung. Habe aber bisher nichts gefunden. Wäre nett wenn mir jemand was zukommen lassen könnte. danke!
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. T3VIO

    T3VIO Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W168 A170 L CDI
    Herzlichen Dank! :)
     
Thema: lamellendach Pflege?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lamellendach Reinigung

    ,
  2. reinigung lamellendach a klasse

    ,
  3. mb w169 lamellendach pflegen

    ,
  4. w245 lamelledach pflege
Die Seite wird geladen...

lamellendach Pflege? - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach Rollo elektrisch ?

    Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  2. AGR-Ventil langfristig pflegen

    AGR-Ventil langfristig pflegen: Hallo da draußen! Also, der Elch meiner Frau, 180CDI, 120.000km, BJ 2010, hat wohl ein beginnendes Abgasrückführ(AGR)-Ventil-Problem: Bisher nur...
  3. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  4. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  5. Lamellendach

    Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...