Lamellendach Rollo elektrisch ?

Diskutiere Lamellendach Rollo elektrisch ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen

1. Frenek

Frenek Elchfan

Hallo

gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ?

Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ?

Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

3. hanbru

hanbru Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    W169 A200 Coupe
    Hallo Jürgen,
    ich kenne viele W168 und W169, aber keinen mit einem elektrischen Sonnenrollo.
    Schöne Grüsse
    Hans

4. #3 Magggus71, 29.11.2017
    Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    Habe auch noch keins gesehen.
    Auch als Ersatzteil ist es nirgens aufgeführt

Thema:

Lamellendach Rollo elektrisch ?

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Rollo elektrisch ? - Ähnliche Themen

1. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  2. Lamellendach Hinweise

Lamellendach Hinweise: Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar Dokumente zusammen gesucht die bei Bastelleien am Lamellendach hilfreich sein könnten.
  3. Lamellendach von A168 in A169 ?

Lamellendach von A168 in A169 ?: Hallo, das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168 bekommen. Weiss jemand, ob das passt...
  4. Lamellendach

Lamellendach: Hy Elchfans in und um Berlin, da ist noch ein wirklicher SPEZI für Lamellendächer für w168 / w169. Sucht bei Ebay-Kleinanzeigen die Firma:...
  5. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden