Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)

Diskutiere Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elks *elch* Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz. Also ganz so,...

1. #1 iMotion, 18.07.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Elks *elch*

Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz.

Also ganz so, als wäre es ein unlackiertes Ersatzteil 8o

Ich würde gern den Lack irgendwie Reinigen. Jedoch soll am Ende das Schwarz nicht glänzend werden sondern Matt-Schwarz sein/bleiben.

Wie gehe ich vor, welches Mittel? *kratz*

Danke für einen guten Tip! *wink2*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.07.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Also meines ist glänzend nachlackiert worden und sieht 100 mal besser aus als das billige Mattschwarz

4. #3 iMotion, 18.07.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Immerhin hast Du es nicht in Gelb oder Violett lackieren lassen *kloppe*

5. #4 Harlekin79, 18.07.2013
    Harlekin79

Harlekin79 Guest

Hahaha, wie geil es wird immer schlimmer hier, man stellt eine Frage und es kommen vollkommen belanglose Posts, Hauptsache Flame!!!

*spam*

So also meine Tipps um das flamen mal zu komplettieren:
    Du kannst es Grün lackieren,
    Blau bekleben, oder machst von deinen Urlaubsbildern ne Fotoleinwand draus.

*spam*

Sodala Sry Frank aber konnt mir das jetzt nicht verkneifen. Noch nen Tipp: Statt Belanglose Antworten zu posten einfach mal einen Post nicht beantworten, Frei nach dem Motto:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....... halten.

Dieses geflame und geposte bringt keinem etwas ausser eurer Statistik, die interessiert allerdings auch keine Sau!!!

*spam* *spam* *spam*

6. #5 iMotion, 18.07.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Ich sammele jetzt einfach Pril-Blümchen und klebe sie aufs Dach *drive*

7. #6 Mr. Bean, 18.07.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meis war mal Seidenmatt Schwarz

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-) - Ähnliche Themen

1. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  2. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  3. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

[verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...