W168 Lamellendach Schiebedach A klasse W168

Diskutiere Lamellendach Schiebedach A klasse W168 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich habe Schiebedach zu Verkaufen für A Klasse W168 mit Motor funktioniert einwandfrei. Preis 280€. Versand möglich lieber abholung in...

1. #1 Luka_87, 07.12.2017
    Luka_87

Luka_87 Elchfan

Hallo, ich habe Schiebedach zu Verkaufen für A Klasse W168 mit Motor funktioniert einwandfrei. Preis 280€. Versand möglich lieber abholung in Bottrop oder Gelsenkirchen

Ich habe noch andere teile für A Klasse W168 einfach melden

LG

RS-W168 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 RS-W168, 30.08.2018
    RS-W168

RS-W168 Elchfan

Hi
    Hast du das Lamellendach zufällig denn noch?
    Gruß Ralf

Thema:

Lamellendach Schiebedach A klasse W168

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Schiebedach A klasse W168 - Ähnliche Themen

1. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  2. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  3. W169 Defektes Lamellendach

Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
  4. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  5. W168 Schiebedach/Lamellendach kaputt

Schiebedach/Lamellendach kaputt: Hallo, bei meinem Kleinen ist das Schiebedach kaputt. Auf der rechten Seite zieht es nicht mehr, da ist die Aufhängung am Dach irgendwie...