W168 Lamellendach - schmieren? Und: womit?
Diskutiere Lamellendach - schmieren? Und: womit? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie pflegt man das Lamellendach richtig? Vorgestern der erste Tag mit Sonne, die wollt ich mal reinlassen. Der Antrieb hat sich eins abgekämpft,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Lamellendach - schmieren? Und: womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schmierfett lamellendach a klasse
,mb a klasse lamellendach schmieren
,lamellendach w169 silikonspray
,- b-klasse lamellendach fetten
Die Seite wird geladen...
-
Lamellendach - schmieren? Und: womit? - Ähnliche Themen
-
W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen
Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist... -
W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?
Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,... -
W168 Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance
Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance: Hallo Elchfans :) Ich biete hiermit Omas alte A-Klasse zum Verkauf an. Der Wagen stand den Großteil seines Lebens in der Garage, weshalb das... -
W168 Lamellendach warten/schmieren ?
Lamellendach warten/schmieren ?: Hallo Zusammen , wir sind seit gestern endlich Gebraucht-Elch-Besitzer :D jippiehhh. Vorsorglich würden wir gerne das Lamellendach warten... -
W169 Lamellendach richtig schmieren...
Lamellendach richtig schmieren...: Hallo Leute... habe in meinem W169 ein Lamellendach, vorüber ich auch sehr glücklich bin, und möchte es nun richtig in Schuss halten. Ich weiß...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.