Lamellendach und MB 80 Garantie

Diskutiere Lamellendach und MB 80 Garantie im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle. Heute in der Waschanlage stellte ich einen Wassereinbruch fest. Direkt am Übergang zur zweiten großen Lamelle. Und das an beiden...

1. #1 Tipofahrer, 11.10.2014
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle. Heute in der Waschanlage stellte ich einen Wassereinbruch fest. Direkt am Übergang zur zweiten großen Lamelle. Und das an beiden Enden. Da bin ich mal nass geworden. Das hatte ich noch nie. Nun meine Frage. In meiner MB 80garantie steht auch das elektrische Schiebedach. Weiß jemand ob sich die Garantie auf Mechanische und Elektrische Fehler bezieht, oder auch auf undichtigkeit des Daches. Ich bin noch unter 100000 Km.
    Wer weiß hier Bescheid.
    Mfg Dietmar

2. Anzeige

3. #2 flockmann, 11.10.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Soweit ich weis sind Undichtigkeiten generell ausgenommen...ausser die Zylinderkopfdichtung...
    Sollte aber alles in Deinen Unterlagen stehen...
    Grüsse vom F.

4. #3 Tipofahrer, 12.10.2014
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Guten Morgen. Na ich kann das so nicht glauben. Die undichtigkeit des Lamellendaches ist ein Defekt. Ein mechanischer weil das Dach nicht richtig schließt. Ein Verschleiß liegt hier nicht vor. Kann mann die Lamellen nachjustieren? Es kann ja auch nichtigen das mann das ganze Dach austauschen muss. Da ist mann schnell am wirtschaftlichen Totalschaden eines Elches. Und die von dir beschriebene Kopfdichtung sollte auch unter die Garantie fallen.
    Aber bestimmt wissen die Elchfans hier Bescheid. Ich bin gespannt.
    Mfg Dietmar

5. #4 flockmann, 13.10.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    ;-) deswegen habe ich die ja auch ausgenommen...
    Frag doch einfach mal beim Freundlichen nach ob Undichtigkeiten enthalten sind. Dann weist Du es aus der Hand die das ganze evtl auch bezahlt...
    Grüsse vom F.

6. Trinko

Trinko Elchfan

Ich habe meine bei Bitar Autohandel in Berlin machen lassen , mit Garantie+ Rechnung + original Mercedes Benz Teile komplett für nur 1000 Euro. der man ist ein echter Profi und kennt jede schraube [​IMG] Er was Immer erreichbar und flexibel , er hat es für mich am am Wochenende sogar gemacht. der macht für Fast alle Werkstätte ab 299 Euro. und verkauft gebrauchte teile für den lammellendach

Ich bin sehr zufrieden , habe ihm Fetten Trinkgeld gegeben.

Anbei seine Tel.Nr. 01798614469 falls jemanden Hilfe braucht, Seine Beratung ist kostenlos (er hat es zugestimmt wegen seine Tel. Nr )

Thema:

Lamellendach und MB 80 Garantie

Die Seite wird geladen...

Lamellendach und MB 80 Garantie - Ähnliche Themen

1. Lamellendach Hinweise

Lamellendach Hinweise: Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar Dokumente zusammen gesucht die bei Bastelleien am Lamellendach hilfreich sein könnten.
  2. Lamellendach von A168 in A169 ?

Lamellendach von A168 in A169 ?: Hallo, das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168 bekommen. Weiss jemand, ob das passt...
  3. Frust über MB

Frust über MB: Weiß nicht, ob das hier richtig ist, Aber ich habe ein Problem mit Mercedes. Die B klasse haben 1.4 l Motore aus dem neuen Dacia, eine billiges...
  4. Lamellendach

Lamellendach: Hy Elchfans in und um Berlin, da ist noch ein wirklicher SPEZI für Lamellendächer für w168 / w169. Sucht bei Ebay-Kleinanzeigen die Firma:...
  5. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden