Lamellendach von A168 in A169 ?

Diskutiere Lamellendach von A168 in A169 ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168 bekommen. Weiss jemand, ob das passt...

1. #1 BRABUS´-A2, 27.09.2019
    BRABUS´-A2

BRABUS´-A2 Elchfan

Hallo,
    das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168
    bekommen. Weiss jemand, ob das passt bzw. was nicht passt ? Die Abmessungen sind ja wohl identisch.
    Das nicht transparente Dach würde mir auch optisch besser gefallen.

2. Anzeige

3. ea-yxz

ea-yxz Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    Nö, deinen Fall kennst aktuell nur du, ist es mechanisch oder elektrisch defekt?

Wenig Geld kostet auch nur das Reparaturset von MB, da musst du auch nichts mehr experimentieren.
    Ausbauen musst du es so oder so, also besser das Reparaturset verwenden und den Originalzustand beibehalten.
    A 169 780 02 44

https://www.elchfans.de/threads/w-169-windabweiser-lamellendach-defekt.34683/

4. #3 BRABUS´-A2, 27.09.2019
    BRABUS´-A2

BRABUS´-A2 Elchfan

Danke für die Infos.

Naja es ist so defekt wie alle defekt sind und wofür es genau diesen Rap.Satz gibt.
    Ich finde aber das geschlossene Lamellendach vom A169 besser und von innen schöner, deswegen
    meine Frage.

Aber es hat sich erledigt, es geht nicht , andersherum von A169 in A168 geht wohl.

Thema:

Lamellendach von A168 in A169 ?

Die Seite wird geladen...

Lamellendach von A168 in A169 ? - Ähnliche Themen

1. Lamellendach Hinweise

Lamellendach Hinweise: Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar Dokumente zusammen gesucht die bei Bastelleien am Lamellendach hilfreich sein könnten.
  2. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  3. Lamellendach

Lamellendach: Hy Elchfans in und um Berlin, da ist noch ein wirklicher SPEZI für Lamellendächer für w168 / w169. Sucht bei Ebay-Kleinanzeigen die Firma:...
  4. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  5. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden