Allgemeines Lamellendach W168 und W169

Diskutiere Lamellendach W168 und W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo und Moin, weiß jemand von euch ob das Lamellendach einer A-Klasse 2004 in eine A-Klasse 1998 passt. Oder ist die Form grund verschieden....

  1. #1 HarryKirsten, 24.05.2010
    HarryKirsten

    HarryKirsten Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Emden
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo und Moin,
    weiß jemand von euch ob das Lamellendach einer A-Klasse 2004 in eine A-Klasse 1998 passt. Oder ist die Form grund verschieden.
    Vielen Dank
    Harry Smit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 24.05.2010
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    der Zug links und rechts, sowie die umlaufende Dichtung haben im W169 immerhin eine W168 Teilenummer.
    Evtl. könnte man also das Dach implementieren.

    Sternengruß.
     
Thema:

Lamellendach W168 und W169

Die Seite wird geladen...

Lamellendach W168 und W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  3. Lamellendach Rollo elektrisch ?

    Lamellendach Rollo elektrisch ?: Hallo gab es das Lammellendach auch mit elektrischen Rollo ? Wenn ja war das SA oder ab welchem BJ ? Gruß Jürgen
  4. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  5. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...