Lamellendach w169

Diskutiere Lamellendach w169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Habe heute mein Lamellendach öffnen wollen ging aber nicht auf macht nur einen kleinen Ruck ,Aufstelldach stellt sich nicht auf habe es...

1. TinoK

TinoK Elchfan

Hallo

Habe heute mein Lamellendach öffnen wollen ging aber nicht auf macht nur einen kleinen Ruck ,Aufstelldach stellt sich nicht auf habe es dann per Hand aufgedrückt und auf der -beifahrerseite ein größeres Stück Plastik raus gezogen

Habe Ersazteil schon gefunden hier das Teil :

eBay-Artikelnummer:
    302990248500

Mercedes A/B-Klassse Schiebedach Lamellendach Mechanismus Ersatzteil 1697800244

Artikelzustand: Neu
    Lieferumfang: 1x Schiebedach Mechanismus Siehe Bilder) beifahrerseite

Fahrzeugmodell: Mercedes Benz
    A-Klasse W169

Material: Kunststoff

frage ist nur muss ich das ganze Faltdach entfernen oder geht es auch einfacher. ^^

Bin für jeden Tip Dankbar

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Lamellendach w169. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Magggus71, 31.03.2019
    Magggus71

Magggus71 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    W 169
    Grüß Dich.
    Das Thema wurde schon ausführlich in mehreren Foren durchdiskutiert.
    Falls du dennoch Fragen hast stehe ich dir mit einem Telefonat zur Verfügung. Screenshot_20180822-095628.jpg

4. Trinko

Trinko Elchfan

Ich habe meine bei Bitar Autohandel in Berlin machen lassen , mit Garantie+ Rechnung + original Mercedes Benz Teile komplett für nur 1000 Euro. der man ist ein echter Profi und kennt jede schraube [​IMG] Er was Immer erreichbar und flexibel , er hat es für mich am am Wochenende sogar gemacht. der macht für Fast alle Werkstätte ab 299 Euro. und verkauft gebrauchte teile für den lammellendach

Ich bin sehr zufrieden , habe ihm Fetten Trinkgeld gegeben.

Anbei seine Tel.Nr. 01798614469 falls jemanden Hilfe braucht, Seine Beratung ist kostenlos (er hat es zugestimmt wegen seine Tel. Nr )

Anhänge:

Thema:

Lamellendach w169

Die Seite wird geladen...

Lamellendach w169 - Ähnliche Themen

1. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  2. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  5. W169 mit "AMG Paket"

W169 mit "AMG Paket": Hallo, Elchgemeinde! Mein W169 (Bj. 2005) wurde mir vom Händler mit "AMG Paket ab Werk" verkauft. Allerdings konnte ich abseits des AMG-Emblems...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden