Lamellendach warten/schmieren ?

Diskutiere Lamellendach warten/schmieren ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen , wir sind seit gestern endlich Gebraucht-Elch-Besitzer :D jippiehhh. Vorsorglich würden wir gerne das Lamellendach warten...

  1. Hexany

    Hexany Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Zusammen ,

    wir sind seit gestern endlich Gebraucht-Elch-Besitzer :D jippiehhh.

    Vorsorglich würden wir gerne das Lamellendach warten bzw.fetten und justieren.

    Für Infos, an welchen Stellen das durchgeführt werden sollte, wären wir sehr dankbar.



    Nette Grüße aus Essen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hexany gefällt das.
  4. Hexany

    Hexany Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    Marke/Modell:
    A160
    Vielen Dank für die schnellen Tips :)

    wünsche allen noch einen schönen Sonntag
     
Thema: Lamellendach warten/schmieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a140 lamellendach schmieren

    ,
  2. w245 lamellendach schmieren

    ,
  3. w168 lamellendach schmieren pdf

    ,
  4. w168 lamellendach warten,
  5. w168 lamellendach schmieren
Die Seite wird geladen...

Lamellendach warten/schmieren ? - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach

    Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  4. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  5. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...