Lamellendach warten/schmieren ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Hexany, 22.04.2012.

  1. Hexany

    Hexany Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Zusammen ,

    wir sind seit gestern endlich Gebraucht-Elch-Besitzer :D jippiehhh.

    Vorsorglich würden wir gerne das Lamellendach warten bzw.fetten und justieren.

    Für Infos, an welchen Stellen das durchgeführt werden sollte, wären wir sehr dankbar.



    Nette Grüße aus Essen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hexany gefällt das.
  4. Hexany

    Hexany Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    Marke/Modell:
    A160
    Vielen Dank für die schnellen Tips :)

    wünsche allen noch einen schönen Sonntag
     
Thema: Lamellendach warten/schmieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 lamellendach schmieren

    ,
  2. w168 lamellendach schmieren

Die Seite wird geladen...

Lamellendach warten/schmieren ? - Ähnliche Themen

  1. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  2. Lamellendach schließt nicht

    Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  3. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

    Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...
  4. W168 ZV Pumpe prophylaktisch schmieren?

    W168 ZV Pumpe prophylaktisch schmieren?: Moin, hab heute meine neue gebrauchte ZV Pumpe bekommen... ZV läuft - alles super. Die Kofferraumwanne ist zwar trocken, aber wohl feucht genug,...