W168 Lamellendach Wartungsvideo

Diskutiere Lamellendach Wartungsvideo im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da ja hier einige ihr Leid geklagt haben: hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18421&item=7945162323&rd=1&ssPageName=WDVW...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 06.01.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lamellendach Wartungsvideo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
  4. #3 Webking, 06.01.2005
    Webking

    Webking Guest

    Wär nicht schlecht, auch wenn ich hoffe, dass ich das Video nie brachen werde. *beppbepp*
     
  5. #4 Crazyhorst, 06.01.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    *daumen*
    Gute Idee, kommt natürlich darauf an, wieviele von uns mitmachen und für wieviel das Video weggeht...
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Grundsätzlich wäre ich auch dafür, man weiss ja nie, ob das Lamellendach seinen Dienst weiterhin so treu durchhält :)

    mfg,
    moose 8)
     
  7. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Also ich werde versuchen das Ding zu kaufen!
    Bitte steigert keiner von Euch gegen mich.


    by Julian: Da aus der Quelle nicht ersichtlich ist, ob das Video dem Copyright unterliegt, darf in diesem Forum auch nicht über das Kopieren diskutiert werden (Verstoß gegen die Boardregeln) Bitte beachten!!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach Wartungsvideo

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Wartungsvideo - Ähnliche Themen

  1. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

    Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  2. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

    Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  3. W169 Defektes Lamellendach

    Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
  4. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  5. W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?

    Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.