Lamellendach Wartungsvideo

Diskutiere Lamellendach Wartungsvideo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Da ja hier einige ihr Leid geklagt haben: hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18421&item=7945162323&rd=1&ssPageName=WDVW...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 06.01.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    editiert by Julian (julian@elchfans.de)

4. #3 Webking, 06.01.2005
    Webking

Webking Guest

Wär nicht schlecht, auch wenn ich hoffe, dass ich das Video nie brachen werde. *beppbepp*

5. #4 Crazyhorst, 06.01.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    *daumen*
    Gute Idee, kommt natürlich darauf an, wieviele von uns mitmachen und für wieviel das Video weggeht...

6. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Grundsätzlich wäre ich auch dafür, man weiss ja nie, ob das Lamellendach seinen Dienst weiterhin so treu durchhält :)

mfg,
    moose 8)

7. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Also ich werde versuchen das Ding zu kaufen!
    Bitte steigert keiner von Euch gegen mich.

by Julian: Da aus der Quelle nicht ersichtlich ist, ob das Video dem Copyright unterliegt, darf in diesem Forum auch nicht über das Kopieren diskutiert werden (Verstoß gegen die Boardregeln) Bitte beachten!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach Wartungsvideo

Die Seite wird geladen...

Lamellendach Wartungsvideo - Ähnliche Themen

1. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  2. Lamellendach w168

Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  3. Lamellendach

Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.