W168 Lamellendach will nicht mehr

Diskutiere Lamellendach will nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe neulich mein Dach an der Autobahnraststätte normal geschlossen und danach gab es keinen Muks mehr von sich. Zuerst dachte ich der Schalter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kipptnichum, 25.09.2006
    Kipptnichum

    Kipptnichum Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A 160
    Habe neulich mein Dach an der Autobahnraststätte normal geschlossen und danach gab es keinen Muks mehr von sich. Zuerst dachte ich der Schalter wäre defekt aber der funzt noch und am Stecker zum Dachantrieb kommen 12V an. Der Motor macht auch noch einen leichten "klack" bei Betätigung des Schalter. Das Dach läßt sich noch von Hand aufkurbeln, geht aber sehr schwer. Ein neuer Motor soll 250 Euronen kosten doch DC tippt eher auf auf die Seilzüge im Dach -> ein neues Dach soll rein.
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein neues Dach ist ist mir für die Klapperkiste einfach zu teuer. Einen Motor würde ich allerdings noch einbauen.
    Mein Elch ist Bj. 11/99

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ich will jetzt nicht böse sein, aber hast Du schon mal daran gedacht, daß Wort Lamellendach in die Suchfunktion einzugeben (wie es die Forumsregeln eigentlich vorschreiben - "erst suchen, dann fragen")? ;)

    Hintergrund: das Problem defektes Lamellendach wurde hier schon x-fach diskutiert. Es kursiert im Forum auch eine Anleitung zum Reinigen und auch zum Reparieren.

    Wer suchet, der findet! ;) ;D
     
  4. #3 Kipptnichum, 25.09.2006
    Kipptnichum

    Kipptnichum Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A 160
    Die Suchfunktion hatte ich tatsächlich schon benutzt, bin aber zu meinem Problem nicht richtig fündig geworden.
    Werde mich aber nochmal hier durchlesen
     
Thema:

Lamellendach will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lamellendach will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.