Lamellendach?

Diskutiere Lamellendach? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; huhu Leute, scheine ein Montagsauto erwischt zu haben. Plötzlich tropft es aus der verkleidung der Lamellendachsteuerung, also ganeu aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karrigan, 11.03.2005
    Karrigan

Karrigan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    huhu Leute,

scheine ein Montagsauto erwischt zu haben.

Plötzlich tropft es aus der verkleidung der Lamellendachsteuerung, also ganeu aus dem Schalter fürs Dach.
    Also scheint sich irgendwo Wasser zu sammeln, Dach schließt richtig, hab nix gefunden, auch keine Verschmutzung, Gummis scheinen auch in Ordnung...

Hat jemand Erfahrung?
    Hab schon alles aus der Suchfunktion gelesen, aber das Problem nicht gefunden *blind*?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 11.03.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn das Dach dicht ist, bleiben nur die Wasserabläufe, die verstopft sein können.

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
Thema:

Lamellendach?

Die Seite wird geladen...

Lamellendach? - Ähnliche Themen

1. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W169 Lamellendach (die X-te)

W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  3. Lamellendach schließt nicht

Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  4. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.