W168 Lamellendach?

Diskutiere Lamellendach? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; huhu Leute, scheine ein Montagsauto erwischt zu haben. Plötzlich tropft es aus der verkleidung der Lamellendachsteuerung, also ganeu aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karrigan, 11.03.2005
    Karrigan

Karrigan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    huhu Leute,

scheine ein Montagsauto erwischt zu haben.

Plötzlich tropft es aus der verkleidung der Lamellendachsteuerung, also ganeu aus dem Schalter fürs Dach.
    Also scheint sich irgendwo Wasser zu sammeln, Dach schließt richtig, hab nix gefunden, auch keine Verschmutzung, Gummis scheinen auch in Ordnung...

Hat jemand Erfahrung?
    Hab schon alles aus der Suchfunktion gelesen, aber das Problem nicht gefunden *blind*?

Danke und Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 11.03.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn das Dach dicht ist, bleiben nur die Wasserabläufe, die verstopft sein können.

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
Thema:

Lamellendach?

Die Seite wird geladen...

Lamellendach? - Ähnliche Themen

1. W168 Lamellendach klemmenden Schalter gerettet

Lamellendach klemmenden Schalter gerettet: Hallo, Habe gerade einen klemmenden Lamellendachschalter gerettet. Der hakte vorher immer in einer Position ein, besonders gefährlich bei Frost...
  2. W168 Lamellendach / DIY-Repararturanleitung

Lamellendach / DIY-Repararturanleitung: In meinem Fundus noch entdeckt. (Wenn alt / bereits bekannt, dann bitte löschen.)
  3. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  4. W169 Lamellendach

Lamellendach: Hallo Mein Lamellendach geht nicht mehr so richtig ,der Windabweiser und das Aufstellen geht nicht mehr . Würde gern magggus71 fragen ob er mir...
  5. W168 Lamellendach undicht aber funktioniert

Lamellendach undicht aber funktioniert: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Elch das Lamellendach am Freitag gewechselt. Ich habe das gesamte Lamellendach aus einem anderen W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.