W168 Lamellendach

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von pfeifergang, 12.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pfeifergang, 12.02.2007
    pfeifergang

    pfeifergang Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wächtersbach
    Marke/Modell:
    A 140
    Moin,
    an meinem Windschott der ersten Lamelle ist das Verbindungsteil zum Aufstellen kaputt. Weiss jemand obs das einzeln gibt???? *kratz*
    Gruss Juergen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Jürgen,

    bitte die Suchfunktion oben 3. von links benutzen, es sind schon mindestens 3 grosse Threat dazu gemacht worden.

    PS: Da ich das gleiche Problem auch schon hatte: Die Antwort lautet nein, es gibt aber 2 Kits, und dann noch die Möglichkeit ein ganz neues oder ein gebrauchtes über das GTC in Stuttgart zu beziehen.
     
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  2. Lamellendach schließt nicht

    Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  3. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

    Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.