!!! Lamellendach !!!

Diskutiere !!! Lamellendach !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leutz, heute mittag entdeckte ich an meinem Elch EZ 11/02 am Lamellendach innen Schmierspuren bzw. da wo sich ein paar Falten vom Überzug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo Leutz,

heute mittag entdeckte ich an meinem Elch EZ 11/02 am Lamellendach innen Schmierspuren bzw. da wo sich ein paar Falten vom Überzug bilden recht viel Schmutz. Macht sich gar nicht gut

Habt ihr so was auch bzw. wie bekomm ich das weg ohne den Himmel an den Lamellen kopmlett zu verschmieren? Soll ich mich da besser an DC wenden?

Danke im voraus, Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: !!! Lamellendach !!!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiner

Heiner Elchfan

Beruf:
    Chemiker
    Marke/Modell:
    A210L
    Hallo Marco,

bei mir sind keine Falten am Lamellendachüberzug. Das kann das Problem für die Verschmutzung sein. Ich würde das dei DC bemängeln und beheben lassen, denn mit Reinigungsmitteln Fett oder gar graphithaltiges Fett zu entfernen ist eine heikle Angelegenheit. Beim Alter Deines Elches geht das bestimmt noch als ein Mangel durch.
    Gute Fahrt weiter
    Heiner

Thema:

!!! Lamellendach !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Lamellendach !!! - Ähnliche Themen

1. Lamellendach w169

Lamellendach w169: Hallo Habe heute mein Lamellendach öffnen wollen ging aber nicht auf macht nur einen kleinen Ruck ,Aufstelldach stellt sich nicht auf habe es...
  2. Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  3. Lamellendach w169 problem

Lamellendach w169 problem: Hoi, Ich wolte wissen kann ich bei mein Mercedes a-klasse mit lamellendach ein lamellendach von w168 einsetzen? wielen dank
  4. Lamellendach w168

Lamellendach w168: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lamellendach meiner Aklasse. Als ich heute los gefahren bin könnte ich mein Lamellendach öffnen, als ich...
  5. Ausbau des Lamellendaches?

Ausbau des Lamellendaches?: Mein Lamellendach hängt, wenn ich den Schalter betätige, fährt es kurz auf, dann blockiert es. Wenn ich auf zufahren drücke schließt es. Wie komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden