W168 !!! Lamellendach !!!

Diskutiere !!! Lamellendach !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leutz, heute mittag entdeckte ich an meinem Elch EZ 11/02 am Lamellendach innen Schmierspuren bzw. da wo sich ein paar Falten vom Überzug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Hallo Leutz,

    heute mittag entdeckte ich an meinem Elch EZ 11/02 am Lamellendach innen Schmierspuren bzw. da wo sich ein paar Falten vom Überzug bilden recht viel Schmutz. Macht sich gar nicht gut

    Habt ihr so was auch bzw. wie bekomm ich das weg ohne den Himmel an den Lamellen kopmlett zu verschmieren? Soll ich mich da besser an DC wenden?

    Danke im voraus, Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: !!! Lamellendach !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiner

    Heiner Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Raum Ingelheim
    Marke/Modell:
    A210L
    Hallo Marco,

    bei mir sind keine Falten am Lamellendachüberzug. Das kann das Problem für die Verschmutzung sein. Ich würde das dei DC bemängeln und beheben lassen, denn mit Reinigungsmitteln Fett oder gar graphithaltiges Fett zu entfernen ist eine heikle Angelegenheit. Beim Alter Deines Elches geht das bestimmt noch als ein Mangel durch.
    Gute Fahrt weiter
    Heiner
     
Thema:

!!! Lamellendach !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Lamellendach !!! - Ähnliche Themen

  1. W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach

    Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der...
  2. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

    Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  3. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

    Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  4. W169 Defektes Lamellendach

    Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
  5. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

    Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.