W168 Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Ich habe vor,bei meinem 140er 02/00 das Lamellendach selber zu fetten.Kann mir jemand mal beschreiben,wie ich genau vorgehen muß.Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

norder Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

Ich habe vor,bei meinem 140er 02/00 das Lamellendach selber zu fetten.Kann mir jemand mal beschreiben,wie ich genau vorgehen muß.Nach Rückfrage bei dem DC-Meister hat der mir so ein gräuliches (verm.graphithaltiges Fett )gegeben,aber sonst war er nicht sehr auskunftsfreudig.
    Im "So wird´s gemacht " habe ich nichts gefunden.
    Für Tips von Euch wäre ich sehr dankbar.

norder

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diesel

diesel Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI, W414CDI
    SIEHE: Lamellenschiebedach quietscht, die LÖSUNG
    Gruß Diesel

Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

1. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  2. W169 Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?

Lamellendach, gebrochenes Stück gefunden, woher ?: Habe heute mal mein Lamellendach inspiziert, da es bei Geschwindigkeiten über 100 kmh doch ziemlich laut rauscht vorne rechts. Mir fiel auch auf,...
  3. W168 Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance

Verkaufe A160; 45508km; Halbautomatik; Lamellendach; Elegance: Hallo Elchfans :) Ich biete hiermit Omas alte A-Klasse zum Verkauf an. Der Wagen stand den Großteil seines Lebens in der Garage, weshalb das...
  4. W168 Lamellendach Ausbau - Erklärvideo

Lamellendach Ausbau - Erklärvideo: Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des...
  5. W168 Lamellendach Reparatur.

Lamellendach Reparatur.: Hallo, Ich möchte bei meiner A Klasse das lamellendach reparieren. Ausgebaut habe ich es schon. Aber alle Anleitungen fangen an mir Windabweiser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden