W168 Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Ich wollte das Lammelendach vom Strom ab klemmen ( ist alles noch in Ordnung ) nur zur sicherheit damit Frau oder Kinder nich dran Spielen...

1. #1 Elchy48, 15.01.2011
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !
    Ich wollte das Lammelendach vom Strom ab klemmen ( ist alles noch in Ordnung ) nur zur sicherheit damit Frau oder Kinder nich dran Spielen und es Kaputt geht ich brauche das Dach nicht !!!! (Ist viel Arbeit die rep und das will ich mir Sparen die zeit und € bin selber Schlosser )
    Kann ich vom Schalter den Stecker ab ziehen und gut ist, oder ist noch was anderes dran oder so, habe noch nicht geschaut ?
    Danke in voraus für eure antworten *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.01.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Elchy48, 15.01.2011
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Ok danke Mr. Bean
    noch eine frage dazu, kann es sich allein ein wenig von der ruhe stellung bewegen ? so das man es ein mal im Jahr kurz wieder anschliesen tut und auf schliesen Drückt und wieder ab, oder kann immer ab bleiben, nicht das ich Nasse Füsse bekomme *kratz*

5. #4 Mr. Bean, 16.01.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zu ist zu. Ich mußte bei mir noch nie mal wieder nachelfen weil es von selber wieder aufgegangen wäre. Warum auch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.