Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ein Thema, das man wahrscheinlich nicht mehr hören kann. Habe meine A-Klasse erst im September erstanden. Benutze sie als Alltagsauto....

1. #1 SpäterElch, 01.11.2011
    SpäterElch

SpäterElch Elchfan

Beruf:
    Selbständig
    Marke/Modell:
    A 160
    Ein Thema, das man wahrscheinlich nicht mehr hören kann. Habe meine A-Klasse erst im September erstanden. Benutze sie als Alltagsauto. Lamellendach kann mit Kurbel ein wenig geöffnet werden, dann geht es auf, knackt aber mächtig. Die Seilzüge sollen noch erneuert werden. Ich habe gelesen, das es wohle eine Reparaturanleitung für das Dach gibt. Wie komme ich an eine solche heran? Bin für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    SpäterElch gefällt das.
  4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    SpäterElch gefällt das.
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

1. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W169 Lamellendach (die X-te)

W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  3. Lamellendach schließt nicht

Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  4. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...