Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ein Thema, das man wahrscheinlich nicht mehr hören kann. Habe meine A-Klasse erst im September erstanden. Benutze sie als Alltagsauto....

  1. #1 SpäterElch, 01.11.2011
    SpäterElch

    SpäterElch Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    53757 St. Augustin
    Marke/Modell:
    A 160
    Ein Thema, das man wahrscheinlich nicht mehr hören kann. Habe meine A-Klasse erst im September erstanden. Benutze sie als Alltagsauto. Lamellendach kann mit Kurbel ein wenig geöffnet werden, dann geht es auf, knackt aber mächtig. Die Seilzüge sollen noch erneuert werden. Ich habe gelesen, das es wohle eine Reparaturanleitung für das Dach gibt. Wie komme ich an eine solche heran? Bin für Tipps dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    SpäterElch gefällt das.
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    SpäterElch gefällt das.
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach w168

    Lamellendach w168: Hi ihr lieben schon wieder mal das thema lamellendach . Bei mir ist aber nicht der Motor defekt . Sonder die stangen die das zahnrad bewegen . Ich...
  2. Lamellendach

    Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...