Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, habe bereits viel über das leidige Thema "Lamellendach" gelesen. Kann mir vielleicht einer mitteilen, wer eine...

1. #1 Wolfgango, 11.02.2020
    Wolfgango

Wolfgango Elchfan

Hallo zusammen,
    habe bereits viel über das leidige Thema "Lamellendach" gelesen. Kann mir vielleicht einer mitteilen, wer eine Gleitschlittenreparatur zu einem passablen Preis im Raume Köln vornimmt?
    Freue mich bereits jetzt auf viele Antworten.
    Wolfgango

2. Anzeige

Schau mal hier: Lamellendach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 11.02.2020
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo @Wolfgango

Im Kölner Raum ist mir als kleiner Forenkenner nicht bekannt dass es dort jemanden gibt, der sich um solche Dinge kümmert.
    Was mir allerdings bekannt ist, der hier im Zusammenhang mit Lamellendach schon oft positiv aufgefallene User @Magggus71
    Dieser kommt zwar aus dem Raum Darmstadt, aber ist ja fast um die Ecke von Köln *thumbup*

Kontakt möglich über ... siehe Anhang
    magggus71 Visitenkarte - Markus Langer Lamellendach-Reparatur.png

4. #3 Wolfgango, 12.02.2020
    Wolfgango

Wolfgango Elchfan

Hallo,
    zunächst einmal vielen Dank für die Information. Mein größtes Problem ist es im Moment, die letzte Lamelle am Heck richtig zu schließen. Auf einer Seite steht sie ca. 2 cm hoch. Gibt es dafür eine Lösung?
    Gruß Wolfgango

5. #4 Eisenzwerg, 12.02.2020
    Eisenzwerg

Eisenzwerg Elchfan

Beruf:
    KFZ Mechaniker Meister
    Marke/Modell:
    W168, W169, T245, alle Automatik, alle Diesel.
    Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  2. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  3. Lamellendach Hinweise

Lamellendach Hinweise: Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar Dokumente zusammen gesucht die bei Bastelleien am Lamellendach hilfreich sein könnten.
  4. Lamellendach von A168 in A169 ?

Lamellendach von A168 in A169 ?: Hallo, das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168 bekommen. Weiss jemand, ob das passt...
  5. Lamellendach

Lamellendach: Hy Elchfans in und um Berlin, da ist noch ein wirklicher SPEZI für Lamellendächer für w168 / w169. Sucht bei Ebay-Kleinanzeigen die Firma:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden