W169 Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Mein Lamellendach geht nicht mehr so richtig ,der Windabweiser und das Aufstellen geht nicht mehr . Würde gern magggus71 fragen ob er mir...

  1. #1 schraube 47, 09.08.2022
    schraube 47

    schraube 47 Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    höchst
    Ausstattung:
    lpg
    Hallo Mein Lamellendach geht nicht mehr so richtig ,der Windabweiser und das Aufstellen geht nicht mehr .
    Würde gern magggus71 fragen ob er mir ein paar Tipps geben kann ,da er bei mir um die ecke wohnt .aber ich weiß nicht wie man ihn direkt anschreiben kann , Geht das hier überhaupt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBA170, 10.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022
    MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Normalerweise geht das ganz einfach wenn du im Beitrag auf den Namen klickst.
    E0544249-9CC3-4CC7-B1EF-5535624343F3.jpeg
    Du hast aber erst einen Beitrag verfasst. Ich glaube, dass es da eine Beschränkung gibt, ab wie vielen Beiträgen man eine Pn schreiben kann. Genau weiß ich es aber nicht, dass kann dir @Heisenberg am besten sagen
     
  4. #3 Heisenberg, 10.08.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    10 Beiträge müssen geschrieben sein, das ist quasi Spam Schutz.
    Aber @Magggus71 kann ihn z.B. direkt anschreiben als Neuling.
     
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. W168 Lamellendach undicht aber funktioniert

    Lamellendach undicht aber funktioniert: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Elch das Lamellendach am Freitag gewechselt. Ich habe das gesamte Lamellendach aus einem anderen W168...
  2. W169 Fragen zum Lamellendach

    Fragen zum Lamellendach: Seit 4 Wochen habe ich einen A160 Elegance (11/2011, 32tkm) mit Lamellendach. Es funktioniert, habe aber gesehen, dass die Schmierung schon alt...
  3. W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach

    Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der...
  4. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

    Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  5. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

    Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...