Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe seit heute Probleme mit dem Lamellendach meines A 160 Edition Coulthard und zwar bleibt es links hängen zeiht sich schräg und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 06.08.2004
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit heute Probleme mit dem Lamellendach meines A 160 Edition Coulthard und zwar bleibt es links hängen zeiht sich schräg und ist dann nur noch mit Gewalt zu öffnen oder zu schließen.
    Habe genau nachgesehen und festgestellt das links eine Art Führungskeil
    lose ist sieht nicht so aus als ob er gebrochen wär hab versucht das Teil so wie auf der rechetn Seite wieder irgendwie in Position zu bringen das geht auch aber es ist kein Halt mehr da und wenn das Dach betätigt wird flutscht das Ding wieder raus. Habe im Archiv dazu nichts gefunden wer kann dazu was sagen.
    Hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung vom Lamellendach aus der ich ersehen kann wie das ganze überhaupt funzt.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Kohl, 06.08.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Was in aller Welt ist denn ein "A 160 Edition Coulthard"?
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    So was:
    http://www.elchfans.de/treffen/2003/elche_51.JPG

    Gibt meines Wissens nach ein Reparaturkit für das Dach.
    Meins ist auch mal hängen geblieben, habs per Hand (mit Kurbel gings nicht) zugeschoben ... Kaputt ... musste komplett getauscht werden, keine Kulanz !
     
  5. #4 A-Eition, 09.08.2004
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Fahrerdatenbank ziemlich weit unten findest du ihn.
     
  6. #5 Tampaman, 09.08.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Das mit dem Dtte ich auch malm, allerdings machte es dabei noch komische Geräusche...
    Musste auch das komplette Dach getauscht werden....
     
  7. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    benutz mal die suchfunktion !
    ist schon ofter besprochen worden .

    ja, das dach kann man reparieren !
     
  8. #7 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    gibt es eigentlich jemanden, der keine probleme mit dem lamellendach hat? :-X
     
  9. #8 Basti-85, 10.08.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ich habe ein Komplett neues vor einem Monat bekommen,und genauso viel Probleme wie vorher auch,hat mich übrigens schlappe 1300€ gekostet...

    Muss wieder mal zu DC fahren deswegen,aber diesmal reichts mir!!!Mir scheint es manchmal so,als würden die einen Praktikanten an mein Auto stellen und den alles machen lassen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
     
  10. #9 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    komisch, wieso hab ich das selbe gefühl??? *mecker* ;D
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Doch! Hier! ;D :-X
     
  12. #11 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    magst du tauschen ? :D
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
  14. #13 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    jup, ich auch! ;D

    ich hoffe wenigstens, es bleibt dicht wenns scho laut ist! ;D ;D
     
  15. #14 ulrikus99, 10.08.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Meins flupt schon seit kna 3 Jahren einwandfrei. *thumbup*
    tock, tock, tock.. auf holz klopf. ;D ;D
     
  16. #15 Matthias_20, 10.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    vielleicht ist das lamellendach der mopf´s besser als das der vor-mopf´s! *rolleyes*
     
  17. #16 Mr. Bonk, 11.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das ist wohl mehr oder weniger dasselbe geblieben! Habe ja selbst ein VorMOPF, bei dem das Dach jetzt seit über 4 Jahren auch einwandfrei flupt - weder laut, noch undicht!

    Ebenfalls: tock, tock, tock.. auf Holz klopf ;D ;D
     
  18. #17 Matthias_20, 11.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    naja, und meins macht nur probleme! morgen wird meins zum 3. mal angeschaut und geschmiert und was weiß ich noch gemacht! *mecker*
    blödes loch im dach *thumbdown* *mecker*
     
  19. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Kann mir jemand ein gutes Schmiermittel für das Dach und Kunststoffteile nennen? Z.B. für diesen ewig knarrenden Blinkerhebel... *mecker*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TB206

    TB206 Guest

    Ich sag lieber nicht, dass meins einwandfrei ist.

    Denn am Montag hab ich behauptet, ich sei zufrieden. Eine Minute später war er kaputt.
     
  22. #20 Matthias_20, 12.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich hoffe, dass meins heute abend wieder geht, nach meinem daimler besuch! 8)
     
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  3. Lamellendach schließt nicht

    Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  4. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

    Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.