W168 Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute ich habe ein orig. Trainingsvideo von DC zur Wartung und Reparatur des Lamellendaches. Ich habe mir das Teil angesehen,sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hi Leute

ich habe ein orig. Trainingsvideo von DC zur Wartung und Reparatur des Lamellendaches.
    Ich habe mir das Teil angesehen,sehr informativ!
    Wenn also Fragen zur Reparatur sind kann man sich gerne an mich wenden.
    Ich versuche dann zu helfen,am besten dann per PN!

grüsse

Desmo

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

1. W168 Lamellendach klemmenden Schalter gerettet

Lamellendach klemmenden Schalter gerettet: Hallo, Habe gerade einen klemmenden Lamellendachschalter gerettet. Der hakte vorher immer in einer Position ein, besonders gefährlich bei Frost...
  2. W168 Lamellendach / DIY-Repararturanleitung

Lamellendach / DIY-Repararturanleitung: In meinem Fundus noch entdeckt. (Wenn alt / bereits bekannt, dann bitte löschen.)
  3. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  4. W169 Lamellendach

Lamellendach: Hallo Mein Lamellendach geht nicht mehr so richtig ,der Windabweiser und das Aufstellen geht nicht mehr . Würde gern magggus71 fragen ob er mir...
  5. W168 Lamellendach undicht aber funktioniert

Lamellendach undicht aber funktioniert: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Elch das Lamellendach am Freitag gewechselt. Ich habe das gesamte Lamellendach aus einem anderen W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.