W168 Lamellendach

Diskutiere Lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute ich habe ein orig. Trainingsvideo von DC zur Wartung und Reparatur des Lamellendaches. Ich habe mir das Teil angesehen,sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hi Leute

ich habe ein orig. Trainingsvideo von DC zur Wartung und Reparatur des Lamellendaches.
    Ich habe mir das Teil angesehen,sehr informativ!
    Wenn also Fragen zur Reparatur sind kann man sich gerne an mich wenden.
    Ich versuche dann zu helfen,am besten dann per PN!

grüsse

Desmo

2. Anzeige

schau mal hier: Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
Thema:

Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach - Ähnliche Themen

1. W169 Fragen zum Lamellendach

Fragen zum Lamellendach: Seit 4 Wochen habe ich einen A160 Elegance (11/2011, 32tkm) mit Lamellendach. Es funktioniert, habe aber gesehen, dass die Schmierung schon alt...
  2. W168 Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach

Ersatzteile, Reparatur, Lamellendach: Hallo, Ich hab mir die Arbeite angetan das Lamellendach zu zerlegen. Bei ebay eine gebrauchtes um 200€, getestet 3 mal auf und zu, dann war der...
  3. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  4. W168 Lamellendach Gummidichtung austauschen?

Lamellendach Gummidichtung austauschen?: Moin Leute, bin neu hier. Mein Elch (Bj 2004) läuft super, auch das Dach, alles dicht. Bin immer wieder echt glücklich, dass ich ihn habe. Die...
  5. W169 Defektes Lamellendach

Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.